Mythos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • YAMAS!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich meines diesjährigen Herbsturlaubs zog es mich hinsichtlich des deutschen Schmuddelwetters ins sonnige Griechenland – genauer gesagt nach Rhodos.

    Als passionierter Biertrinker hatte ich weder Scheu noch Angst, auch dort heimische Biersorten zu probieren. So stieß ich gleich zu Anfang auf das griechische Bier schlechthin: Anlässlich meines diesjährigen Herbsturlaubs zog es mich hinsichtlich des deutschen Schmuddelwetters ins sonnige Griechenland – genauer gesagt nach Rhodos.

    Als passionierter Biertrinker hatte ich weder Scheu noch Angst, auch dort heimische Biersorten zu probieren. So stieß ich gleich zu Anfang auf das griechische Bier schlechthin: