Hosta Nippon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mag man

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der größte Fan von Süßem bin ich nicht. Da hat mein Mann mir einiges voraus. Es vergeht kein Abend, an dem nicht irgend etwas zum Naschen auf dem Tisch steht. Ich esse längst nicht alles gern und kann mich oft zurückhalten. Doch ich auch ich habe so meine Vorlieben, bei denen mir eine Zurückhaltung schwer fällt. Dazu gehören die „Nippons“, kleine Puffreisstücke, die super schmecken.

    Das sind sie:
    ``````````````````
    Ich habe nachgezählt es sind genau 20 kleine Quadrate, dicht hintereinander in einer dunkelbraunen Plastikschale liegen sie, umgeben von einer Kunststoffverpackung. Das Gewicht der Nippons macht 200g aus und das Ganze kostet 0,99 Euro.
    Zutaten:
    Als
  • Knusperspaß für alle !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht gibt es sie ja noch, die Wundertüten, die man vor Jahren für 20Pf kaufen konnte. Immer war ein kleines Spielzeug in der Tüte, was die Herzen der Kinder höher schlagen ließ und dann natürlich der bunte, köstliche Puffreis. Heute brauche ich mir die Wundertüten nicht mehr zu kaufen, um an den Puffreis zu kommen, denn ich habe bereits seit längerem Nippon entdeckt. Seit dem ich die erste Packung irgend wann ein Mal kaufte, gehört Nippon zu unseren Süßigkeitenvorräte. Die ganze Familie liebt diesen Knusperspaß und eine Packung ist sehr schnell verspeist.

    Produktbeschreibung:
    _________________

    Die Verpackung für die 20 Puffreisstücke besteht aus einer weißen
  • Hilfe,jetzt bin ich süchtig!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man nervlich angeschlagen ist, soll man ja bekanntlich Schokolade essen. Um einer Gewichtszunahme vorzubeugen, vergriff ich mich heute beim Einkauf, an einer leichteren Variante der Nervennahrung.

    Ich schlenderte durch den Penny-Markt und mir stach eine weiße Plastikverpackung mit der roten Aufschrift „nippon“ in die Augen. Noch dazu waren zwei lecker aussehende Reistäfelchen, welche mit Schokolade überzogen sind, darauf abgebildet. Die 250g Packung sollte 0,99€ kosten und bei dem Preis überlegte ich nicht lang und griff zu.

    Zu Hause packte ich die Packung erst mal in den Kühlschrank, da bei diesen Temperaturen, ein gekühlter Genuss wohl der beste
  • Auf jeder Party der Renner...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, was ich bei uns aus fast jeder Party sehe. Es handelt sich hierbei um Nippon. Jeder bei uns stellt einen Teller dieser leckeren Reiswaffeln auf den Tisch, den sie schmecken wirklich superlecker.

    Nippon
    ******

    Bei Nippon handelt es sich um kleine Reiswaffeln, die mit Schokolade überzogen sind. Der Reis dieser Nippons wurde natürlich vorher gefufft, so dass sie unter anderem auch weich und knackig zugleich sind. Sie sind Quadratisch, und haben etwa eine Höhe, wenn man sie flach auf den Boden legt, von etwa 1,5 cm.

    Die Verpack ung ist ziemlich einfarbig. Sie ist hauptsächlich weiß. Das ist in den Bunten Regalen