Penny Olivers Zoo – Mix Schaumzucker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gewöhnungsbedürftiger Geschmack.Gute Menge. Guter Preis.
  • Fruchtig, ohne Farbstoffe
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Ist eher Fruchtgummi ,als wie Schaumzucker.
  • NICHTS
  • sehr süß und chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich wollte Schaumzucker,und bekam Fruchtgummi.

    Pro:

    Gewöhnungsbedürftiger Geschmack.Gute Menge. Guter Preis.

    Kontra:

    Ist eher Fruchtgummi ,als wie Schaumzucker.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Mein heutiger Bericht kommt auch wieder aus den Bereich der Süßigkeiten. Bei unseren heutigen Einkauf sind wir mal in unseren Penny Markt gegangen. Neben diversen anderen Dingen für das tägliche Leben, haben wir auch wieder einige Süßigkeiten eingepackt.

    Diesmal habe ich mich mal für Schaumzucker entschieden, weil ich das schon lange nicht mehr gegessen habe. Und beim suchen viel mir eine große gelbe Tüte sofort ins Auge und ich legte sie in unseren Einkaufswagen.

    Vorne auf der Verpackung sind viele Tiere zu sehen wie Kamele, Elefanten und noch einige mehr. Und wenn man in die Packung durch ein kleines durchsichtiges Fenster
  • Ich habe aber einen Zoo zu Hause

    Pro:

    Fruchtig, ohne Farbstoffe

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Süßigkeiten esse auch ich sehr gerne und die Süßigkeiten von namhaften Herstellern wie Haribo und Co. kenne ich fast schon alle und denke einfach mal, die eher unbekannten aus den Discountern sind auch einen Versuch Wert und darum kaufte ich mir ein Produkt worüber ich nun berichten möchte mit einer Produktbeschreibung dazu und los geht es.


    Das Produkt
    °°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°
    Es handelt sich um eine riesen Tuete namens Olivers Zoo Mix mit Schaumzucker die 400g beinhaltet und bunt gemischt ist. Sie beinhaltet kleine Tiere jeglicher Art und ist in vier Geschmacksrichtungen gehalten. Der Preis der Tuete betrug 0,89 Euro im
  • Elefanten, Giraffen, Zebras, Kamele.... ich futtere sie alle

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    sehr süß und chemisch

    Empfehlung:

    Ja

    》◦♡◦《 Vorwort: 》◦♡◦《

    Bei Penny habe ich was Leckeres gefunden, was ich sonst immer etwas teuer von Haribo gekauft habe. Vielleicht kennt der ein oder andere den Bu – Mix von Haribo. Ein Vergleichbares Produkt gibt es bei der Rewe – Gruppe und zwar um Ecken preiswerter und zur gleichen Qualität... oder vielleicht sogar noch besser.

    Olivers Zoo – Mix Schaumzucker hat 200g Inhalt und kostet 0,99 Euro und hat interessante Tiere auf Lager, die ich Euch nun etwas näher bringen möchte.



    》◦♡◦《 Verpackung: 》◦♡◦《

    Die Verpackung zielt wohl sehr auf die kleinen Konsumenten oder den Kindern in uns ;o)
    Lustige bunte Tiere, die man auch im Zoo