Sante Pflanzenhaarfarbe Testberichte

Sante-pflanzenhaarfarbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1)schädigt nicht die Haarstruktur wie die chemischen Haarfarben 2)färbt nicht nur das Haar sondern pflegt es auch gleichzeitig z.B. mit Weizenproteinen.Diese Weizenproteinen sollen allerdings auch noch für Glanz sorgen doch meine Haare glänzen nun wirk
  • Naturkosmetik, Pflege, Haltbarkeit
  • sehr schöner Glanz, Haare bekommen Volumen, Naturstoffe
  • nichts
  • Naturprodukt

Nachteile / Kritik

  • 1)lange Einwikzeit 2) es ist schwer den Brei gleichmäßig auf die Haare aufzutragen weil er tropft oder bröckelt
  • Lange Einwirkzeit, Ergebnis schwer vorhersehbar, aufwändig
  • schwere Verarbeitung, zeitaufwendig, Geruch
  • alles
  • Aufwand, Geruch, Preis, Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal feuerrote Haare, bitte

    4
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Naturkosmetik, Pflege, Haltbarkeit

    Kontra:

    Lange Einwirkzeit, Ergebnis schwer vorhersehbar, aufwändig

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Gliederung:
    1) Produktinfos
    2) Über Sante
    3) Herstellerbeschreibung und Inhaltsstoffe
    4) Aussehen und Anwendung
    5) Fazit


    1) Produktinfos:

    Eine Packung Sante Pflanzenhaarfarbe Naturrot enthält 100 Gramm Pulver, eine Gebrauchsanweisung, ein Paar Plastikhanschuhe und eine Plastikhaube. Sie kostet bei DM 5,95 Euro und ist auch in diversen Onlineshops zur Naturkosmetik erhältlich.


    2) Über Sante:

    Sante ist eine Firma, die Naturkosmetik herstellt. Fast alle Produkte ensprechen dem Standard der "Kontrollierten Naturkosmetik gemäß BDIH" (= Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 08.05.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wirklich sehr gut be- und umschrieben,toll lg

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht....

    • Jack100

      Jack100, 04.03.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 16.02.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima, Gruß aus Berlin. Thomas

  • Sante Pflanzenhaarfarbe schwarz

    Pro:

    1)schädigt nicht die Haarstruktur wie die chemischen Haarfarben 2)färbt nicht nur das Haar sondern pflegt es auch gleichzeitig z.B. mit Weizenproteinen.Diese Weizenproteinen sollen allerdings auch noch für Glanz sorgen doch meine Haare glänzen nun wirk

    Kontra:

    1)lange Einwikzeit 2) es ist schwer den Brei gleichmäßig auf die Haare aufzutragen weil er tropft oder bröckelt

    Empfehlung:

    Ja

    Anwendung: Also ich habe mir eine Packung Pflanzen-
    farbe schwarz von Sante in der Drogerie
    gekauft.Zu Hause angekommen,habe ich
    den Päckchen-inhalt:ein grünes Pulver,
    gemäß der Gebrauchsanleitung,mit kochen-
    dem Wasser zu einem Brei vermischt.Und
    danach habe ich diesen noch warmen Brei
    auf meine Haare aufgetragen.Nachdem mein
    gesamtes Haar mit dem Brei bedeckt war,
    habe ich mir noch schnell die in der
    Packung enthaltene Wärmehaubeaufgesetzt
    und zusätzlich auch noch ein Handtuch