Sony Ericsson HBH-35 Testberichte

Sony-ericsson-hbh-35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Blaue Zahn fürs Ohr...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Preis okay, Verarbeitung gut, Sprechzeit und Ladedauer ebenfalls gut, Sprachqualität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sony HBH-35

    +++KAUFGRUND+++

    Ich hatte vor einiger Zeit ein Sony Ericsson Handy, das ich natürlich öfters auch zum telefonieren benutzt habe. Das Problem dabei ist, dass ich vor allem wenn ich beruflich telefoniere, ich öfters am PC sitze und etwas mache (Fernwartung oder ähnliches), da bietet es sich an, ein Headset zu haben um die Hände frei zu haben.

    So habe ich mir für mein Sony Ericsson Handy damals ein Headset mit Bluetooth Verbindung gekauft, damit ich eben genau das bewerkstelligen kann, und am PC nicht ständig eine Hand fürs Telefon abstellen musste.

    Das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-35 hat gute

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 06.09.2013, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Enrico

    • Lale

      Lale, 04.09.2013, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • wurmi2010

      wurmi2010, 04.09.2013, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 04.09.2013, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.Freue mich auf deine Lesungen

  • Bekanntes Innere und 2MegaPixel

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Liebe Community & Fremdlinge
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute möchte ich euch über ein neues Produkt am Mobilfunkhimmel berichten. Es geht um ein Handy aus dem Hause
    Sony Ericsson. Nein, ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob es ein Handy ist. Denn mit diesem Gerät ist man im Besitzt einer super Digitalkamera, einem hochleistungs-MP3-Player, einer kleinen Videokamera und natürlich eines Handys, mit dem man auch telefonieren kann.

    1. Bezugsquelle und Preise
    2. Der Lieferumfang
    3. Die Technischen Daten
    4. Design und Verarbeitung
    5. Allgemeines zum SonyEricsson W800i
    6. Meine Meinung / FAZIT

    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • vodafone_8

      vodafone_8, 10.05.2005, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 10.05.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter, informativer bericht! mfg