Sony Ericsson T630 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis;übersichtliches Menü;gute Qualität der Bilder;
  • Design, Menüführung, Einteilung
  • Farben, Beleuchtung, Joystick, Display
  • Guter Akku, schönes Design, Kamera
  • Nobles Aussehen, Joystick

Nachteile / Kritik

  • geringe Ausstattung;empfindlicher Joystick;zu kleine Tasten
  • Sprachqualität, Verdrücken durch den Joystick
  • Kamera, Sprachen, Online - Schnell - Taste(n)
  • MP3-Player nicht vorhanden, wenig Speicherplatz, kein Datenkabel
  • vieles !!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch nichts für Wenig-Nutzer

    Pro:

    Farben, Beleuchtung, Joystick, Display

    Kontra:

    Kamera, Sprachen, Online - Schnell - Taste(n)

    Empfehlung:

    Nein

    Ich mag es nicht, ein Produkt nicht weiterempfehlen zu können, weil weder das Schreiben noch das Lesen des Berichtes Spaß macht, aber diesen Bericht konnte ich mier einfach nicht verkneifen, Tschuldigung....

    Jetzt, da ich mein Sony Ericsson T630 zur Reparatur bringen muss, dachte ich mir, lese ich mal die Berichte in ciao.de durch, und ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht teilen.
    Ich bin zwar kein Multi-Media-Checker und werde alles nur laienhaft beschreiben, aber ich denke das ist - gerade für die Laien unter euch - hoffentlich hilfreich:

    Ich habe mir das Sony Ericsson T630 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung im Juni 2004 bestellt; eigentlich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • DanKow

      DanKow, 12.04.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Vorgängermodell T610 und bei mir rastet die "3"-Taste auch manchmal ein :). Ansonsten gefällt mir mein Handy, vor allem wegen dem guten Akku. Ich bin von einem Nokia auf das SonyEricsson umgestiegen und wurde nicht entt&aum

    • Overknees

      Overknees, 08.04.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klein wenig scheinst Du ein Montags-Gerät erwischt zu haben. In Sachen Garantiereparaturen ist Sonyericsson eigentlich eher wenig auffällig, da gibt es andere skandinavische Hersteller, die da (mittlerweile) extrem viel schlechter abschnei

  • Ist das Sony T630 mein Traumprinz???

    Pro:

    Nobles Aussehen, Joystick

    Kontra:

    vieles !!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    So heute möchte ich mal meinen Senf über mein Sony Ericsson T630 abgeben.

    Vor ca. 2 Monaten hatte ich erfahren, dass ich mir schon ein neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung holen konnte. Hm mein geliebtes Siemens ME45 weggeben?? Aber was solls. Ich wollte auch endlich mal wieder ein neues Handy haben. Nachdem ich und mein Freund viel rumgesucht und geguckt hatten, sind wir dann bei dem Sony T630, oder T610 hängen beblieben, weil ich wollte folgendes bei meinem neuen Handy haben: Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne und eine Cam, da ich meine Digi-Cam verkauft hatte. Also rein in den T-Punkt laden und zeigen lassen.

    Leider hatten sie das T630 momentan nicht da :-(