Sony CDP-XE330 Testberichte

Sony-cdp-xe330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat bis jetzt alle CD's ohne Aussetzer abgespielt.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Läuft tadellos

    4
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hat bis jetzt alle CD's ohne Aussetzer abgespielt.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Den Sony XE 330 CD-Player habe ich vor 5 Jahren für 200 DM gebraucht gekauft. Da das ein spontaner Kauf war und ich dringend einen neuen CD Player brauchte, habe ich mir um den Preis keine Gedanken weiter gemacht, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es nun preiswert war oder nicht.

    Ein guter Kauf war es aber auf alle Fälle. Denn bis jetzt hat der CD-Player noch keine Probleme gemacht. Er läuft tadellos, wie man sich das vorstellt.
    Normalerweise sollte das eigentlich selbstverständlich sein, aber bei Sony bin ich vorsichtig geworden, nachdem ich vor einigen Jahre eine Midi Anlage (MHC-3700) von Sony gekauft habe, wo kurz nach der Garantiezeit, der CD-Player anfing zu
  • Der spielt sie alle ab, ,und das zu dem Preis !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als erstes will ich sagen das meine Anlage nur aus Sony Bausteinen besteht,und ich mir deshalb auch einen Sony Cd-Player holen wollte.Teuer sollte ich er wenn´s denn geht auch nicht sein.Meine einzige Bediengung war ein optischer Ausgang.

    Also ich hin zum Promarkt in die Stadt.Als ich mich ddann dort in der HiFi Abteilung so umsah,bekam ich fast einen Schlag.Ich sah nur die großen CD-Player von Sony (700 Serie)und die waren dann doch etwas teuer.
    Also machte ich mich auf zum Saturn,und schaute mich da mal um.Als ich die Sony Ecke gerade gefunden hatte,kam auch direkt ein Verkäufer zu mir,dem ich mein Problem erklärte,und ihn bat mir einen anderen Sony CD Player zu zeigen

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 18.02.2002, 21:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      du solltest etwas ausführlicher schreiben :-)

    • monkey

      monkey, 18.02.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich :o)