Sony DAV-S880 Testberichte

Sony-dav-s880
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2002

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur optisch ein Highlight!

    Pro:

    einfache Handhabung, schlicht - elegante Optik, hohe Klangqualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo soll ich anfangen?! Die Surroundanlage von Sony war die erste Anlage, dieser Art, die wir hatten. Hätten wir sie nicht über ein Prämienprogramm gratis bekommen, wäre der (damalige) Neupreis von etwas 1200,- € nicht erschwinglich gewesen... Umso schöner, dass die Anlage uns also per Paketdienst erreichte und - natürlich - sofort ausgepackt wurde.

    Optik

    Schon der erste Eindruck war überzeugend: Die 5 Lautsprecher, silbergraumatt mit Stoffüberzug, den man aber auch entfernen kann, sowie die Bassbox, quaderförmig und ebenfalls in mattem silbergrau gehalten, würden optisch im Wohnzimmer ganz bestimmt grossartig aussehen. Der Verstärker besticht durch sein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.05.2007, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • LittleSparko

      LittleSparko, 08.05.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Sabate

      Sabate, 07.05.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

  • Mein Schmuckstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich mich meiner zweiten Heimkino Anlage von Sony widmen da meine letzte den Geist aufgegeben hat. Mir blieb ja auch im Endeffekt nichts anderes übrig. Denn wenn man einmal Heimkino hat oder hatte möchte man es nicht mehr missen. Als ich dann 900€ zusammen hatte machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Anlage Shops und Prospekten. Ich sah einige Anlagen die mir sehr gefielen und als ich dann die Sony DAV-S880 sah war ich hin und weg. Nur leider kostet sie in Läden und Prospekten einfach zu fiel und ich schminkte sie mir ab. Als ich dann im Netz auf der Suche nach Angeboten war, bin ich durch Zufall über Ciao zu Electronica24 gekommen. Dort sah ich dann meine Heiss geliebte