Sony DAV-SA30 Testberichte

Sony-dav-sa30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, SACD-Widergabe; Preis
  • Design Verarbeitung Tonqualität!!! Menüführung viele Formate, auch JPG-CDs für schöne "Diaabende"

Nachteile / Kritik

  • Ein wenig di Verarbeitung ... aber nicht wirklich
  • nichts, vielleicht der Preis, der aber völlig angemssen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richtig Guter DVD-Player

    Pro:

    Design Verarbeitung Tonqualität!!! Menüführung viele Formate, auch JPG-CDs für schöne "Diaabende"

    Kontra:

    nichts, vielleicht der Preis, der aber völlig angemssen ist

    Empfehlung:

    Ja

    ---------Die Marke-------------

    Sony ist absoluter Markenführer bei Elektronik. Die japanische Firma spricht schon nur mit ihrem Namen Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit, Design und Übersichtlichkeit und Einfachheit aus.

    ---------Meine Erfahrungen------

    Ich habe mir diese Anlage vor rund 3 Jahren für 500€ gekauft. Mittlerweile kostet sie rund 350€. Ich bin eher ein Gelegenheits Musik Hörer und habe das Gerät noch nicht bis ins letzte Watt ausgelastet. Doch der KLang ist herrausragend und schon nach wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt hat!

    --------Techniche Angaben: -------

    Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • papaonline

      papaonline, 14.02.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht nur weiter so, lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 16.01.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG