Sony DCR-TRV235 Testberichte

Sony-dcr-trv235
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hollywood is comming!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community, seid langem hab ich ja nicht mehr geschrieben und so werde ich versuchen mich jetzt mal wieder ein bissel reinzuhängen, doch die bevorstehenden Prüfungen machen es mir nicht leicht Zeit zu finden und so bitte ich euch um Verständnis wenn ich mir mit meinen nächsten Berichten ein bissel mehr Zeit lasse. Doch nun zu meinen heutigen Thema:

    Heute soll es um den versprochenen Camcorder Sony Sony Handcam TRV230R gehen. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon über den Hochleistungsakku geschrieben und heute soll dieser Bericht den anderen ergänzen, wer es wirklich in Betracht zieht sich solch eine Kamera zu kaufen dem empfehle ich natürlich auch den Akku Bericht