Sony DVP-NS355 Testberichte

Sony-dvp-ns355
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Qualität - Bild - Ton - Farbe usw
  • Qualität ladezeit Ruhiges Laufen
  • super Preis - Leistungsverhältnis/ tolle Ton - und Farbqualität/ schönes Design/ sehr klein/ spielt auch JPG und MP3 Dateien ab
  • Gute Bild-und Tonqualität, einfach zu bedienen, viele Formate werden unterstützt

Nachteile / Kritik

  • Ladezeit
  • Preis
  • Ladegeräusche/ lange Ladezeiten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony DVP-NS355/S

    Pro:

    Super Qualität - Bild - Ton - Farbe usw

    Kontra:

    Ladezeit

    Empfehlung:

    Ja

    ☼Hallo liebe Leser/innen!☼

    Heute möchte ich euch über meinen DVD Player von der Marke Sony berichten!Ich besitze ihn schon über 6 Monate und denke das ich dann aus Erfahrung schreiben kann.Da ich ihn oft anwende und auch sehr damit zufrieden bin dachte ich mir ich schreibe euch etwas über den Sony DVP-NS355/S!So nun will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen ;-)

    »Verpackung:

    Der DVD-Player war in einem ziemlich kleinen und schmalen Karton verpackt.Total handlich also ich fand es sehr angenehm hand zu haben .Selbstverständlich war der DVD Player mit einem
    Styropormantel ümhüllt damit nichts passieren kann.
    Dazu waren noch vorhanden eine