Sony D 191 Testberichte

Sony-d-191
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Design, Funktionsvielfalt, Bedienung, Megabass, Netzstecker, steht Sony drauf!

Nachteile / Kritik

  • Aussetzer, Batterieschluckend

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleiner Mann mit kleinen Macken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,
    heute berichte ich von meinem Discman, den ich seit gut zwei Jahren besitze.

    Allgemeines, (Kontaktadresse, Lieferumfang etc.)
    -----------------
    Sony CD Compact Player D-191

    Sony Deutschland GmBH
    Hugo-Eckener-Straße 20
    50829 Köln-Ossendorf

    Telefon: 0180 / 5252586

    Benötigt 2 R6 AA Batterien 1,5 Volt. Ebenfalls ist der Anschluss des mitgelieferten Adapters (Kabel knapp 2m lang) für die Steckdose möglich. Der Adapter hat den Nachteil, dass er sehr groß ist – in Steckerleisten belegt er immer noch 2-3 andere Steckplätze mit, da sich die Stecker sonst immer behindern. Im Adapter und den Kopfhörern in

    Kommentare & Bewertungen

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 15.03.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass ich den schonmal bei ciao gelesen habe. sonst hätte ich ihn bestimmt noch besser gefunden ;-))))))))) Dominik

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 19.02.2002, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön dich hier auch zu sehen, mein vertrauen hast du sicher ;)