Sony Ericsson CMD-J5 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-j5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 4 Graustufen
  • klein, leicht
  • klein, leicht, leistungsfähig, die etwas andere Bedienoberfläche

Nachteile / Kritik

  • Antenne
  • kein Nokia
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • es muss nicht immer Hightech sein

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    klein, leicht, leistungsfähig, die etwas andere Bedienoberfläche

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit meinem Nokia-Handy nicht die große Freude hatte, habe ich mich auch einmal nach anderen Modellen anderer Hersteller umgeschaut. Irgendwie durch Zufall bin ich dann auf das Modell CMD-J5 der Firma SONY gestoßen. Für mich ist ein Handy zum Telefonieren da und da brauche ich keine Spielereien wie MP3-Player, Fotokamera oder auch UMTS. Und meine Ansprüche wurden mit dem SONY CMD-J5 am besten erfüllt, so dass ich dieses Handy auch heute noch sehr gerne verwende.


    Das etwas andere Handy
    -------------------------------------
    Das SONY CMD-J5 ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gefällt mir immer noch sehr gut. Vor allem gefiel mir aber, dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • jbrm

      jbrm, 10.02.2009, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und SH, JBRM

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • morla

      morla, 09.02.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Kein Nokia aber echt nicht schlecht

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    klein, leicht

    Kontra:

    kein Nokia

    Empfehlung:

    Ja

    1. Funktionalität und Handlichkeit
    2. Design
    3. Extras


    Punkt 1
    Das Nokia hat alle bekannten Funktionen, wie STimmenwahl, das Nokia Menue und vieles mehr.
    Allerdings besticht das Sony durch einige Features, wo das Nokia nicht mitkommt.
    Integrierte Freisprecheinrichtung, SUPER SOUND (nicht das übliche gepiepse), Selbst aufzunehmende Klingeltöne,

    Zum Thema Handylichkeit ist das Sony um einiges leichter wie das 6210 und liegt sehr gut in der Hand.

    WAP haben natürlich beide, allerdings kann das Sony auch HTML verarbeiten und das 6210 meines wissens nur WAP Seiten.

    Im Bereich des Akkus gewinnt aber das Nokia, das Sony Akku