Sony Ericsson CMD-Z7 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-z7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • edel, klein, handlich, spitze!

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr schlecht als recht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So hier bin ich wieder mit einem Bericht über ein Handy das ich mir letzte woche wieder zum Testen ausgeliehen habe.
    Mit viel Erwartung und Neugierde nahm ich mir das Sony CMD Z7!
    Immerhin kostet das Handset mit einer Anmeldung doch 199 euro(und bis vor 2 Wochen noch satte 299 Euro)und ist eigentlich sehr gefragt.

    Allerdings war bei diesem Handy die Enttäuschung größer als allesandere.
    Zuerst einmal, was mich so stört, ist der Jog-Dial auf der Seite. Mit diesem "Rad" kommt man ins Menü und kann auch Eingaben damit bestätigen. Was mir gleich aufgefallen ist, daß man wenn man einen Menüpunkt auswählen will, der Jog-Dial des öfteren nicht funktioniert. D.h. man muß