Sony Ericsson CMD-Z7 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-z7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • edel, klein, handlich, spitze!

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine bittere Enttäuschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, das Sony Z7, der Nachfolger des Z5, das ich besaß, zu testen:

    Dieses Handy ist in jeder Hinsicht eine Entäuschung für mich! Als ich das erste Foto sah, dachte ich dass es sich um ein wirkiches Prachtstück handeln muß. Der Nachfolger vom Z5 mit integrierter Antenne und integ. FSE ? Falsch!!! Das Z7 ist sehr viel dicker, höher und Breiter als das Z5. Es hat nichts mit dem leichtgewicht Z5 zu tun, das wirklich immernoch zu den kleinsten Geräten auf dem Markt zählt. Das neue Modell wiegt stolze 95g, was zuviel ist meiner meinung nach fpür ein modernes Handy dieser Preisklasse. Hält mann die beiden Modelle nebeneinander so sieht man sofort den