Sony Ericsson CMD-Z7 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-z7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • edel, klein, handlich, spitze!

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edel-Handy mit Nutzwert, Sony Z7 eben!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    edel, klein, handlich, spitze!

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ist mittlerweile einige Tage her, seitdem das Sony CMD-Z7 auf dem Markt war und bisher bereue ich keinen einzigen Tag in dem ich dieses nutzen durfte.

    Dass Sony mit seinem Design in Schwarze getroffen hat brauch man hier eigentlich nicht zu betonen. Die Geräte sind eben mal etwas ganz anderes im Alltag der Handywelt. Nun aber zum Z7.

    Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Z5 sucht man bergeblich nach einer Antenne. Diese wurde nämlich integriert. Das ganze Gerät macht einen kleinen und kompakten Eindruck (erinnert mich irgendwie an den Audi RR *gg*).

    Das Gerät liegt äußerst gut in der Hand und mit seinen 95g fast nicht spürbar. Die Klappe macht einen stabilen