Sony Ericsson HPM-10 Testberichte

Sony-ericsson-hpm-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, guter Klang

Nachteile / Kritik

  • Hängt instabil am Handy => Abspielen wird bei entsprechender Bewegung unterbrochen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rohe Eier und MP3s für SonyEricsson Handies

    Pro:

    Einfache Handhabung, guter Klang

    Kontra:

    Hängt instabil am Handy => Abspielen wird bei entsprechender Bewegung unterbrochen.

    Empfehlung:

    Ja

    Limewire...! Limewire hat meine Ansprüche an ein Handy revolutioniert. Seit etlichen Jahren surfe ich durchs Netz, bis ich im letzten Jahr drauf gekommen bin, wie leicht man sich MP3s ohne zeitaufreibendes Suchen auf die Festplatte laden kann.
    Weil eben in diesem Frühling ein neues Handy fällig war, war ich wild entschlossen, wieder eines anzuschaffen, mit dem das Abspielen von MP3s möglich ist. Obwohl: solchen Geräten stand ich skeptisch gegenüber, da ich seinerzeit mit dem Siemens SL45, welches MP3s abspielen kann, den wüstesten 600 DM Reinfall in meinem jungen Leben erlebt habe. Das Siemens SL 45 war einfach nur scheisse, einfach nur Schrott.

    Also guckte ich nach 1 €

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Teurer Stereosound für´s Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an die Handyfreaks und die, die es noch werden wollen!

    MP3 - das ist heute sicher jedem ein Begriff; das muss ich nicht näher erläutern. MP3 kann man via DVD-Player mit integriertem MP3-Player hören, auf extra dafür vorgesehene MP3-Player, im Auto - und sogar auf dem Handy. Das Siemens SL45 hat einen integrierten MP3-Player, die Musikstücke werden auf der Multimedia-Card gespeichert. Aber auch das SonyEriccson T68(i) kann MP3´s wiedergeben, jedoch wird hierzu ein externes Modul benötigt - um dieses dreht sich heute mein Bericht.

    Der HPM-10 wird unten an das Handy angesteckt und dient so als MP3-Player. Über kleine Ohrhörer kann man dann die auf die mitgelieferte