Sony Ericsson K750i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • funktionen kamera handhabung akkulaufzeit komfort
  • volle Ausstattung, 2 Megapixel Fotokamera mit Video Aufnahme, Memory Stick Slot
  • aussehen
  • Standybyzeit, Lieferumfang, Kamera, Kopfhörer
  • viele integrierte Funktionen, super Kamera

Nachteile / Kritik

  • leiser mp3 player ( - steuerknüppel )
  • es gibt kein besseres Handy
  • softwarefehler
  • Netzempfang
  • hin und wieder der Empfang, nur Demo - Spiele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson K750i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Das Sony Ericsson K750i ist ein sehr stabil und gut verarbeitetes Mobil Telefon. Selbst nach mehrfachen hinfallen und Aufprallern ist das handy nicht beschädigt und relativ Kratz sicher. Das Display ist gut geschützt aber nicht verspiegelt.Die Fotos haben eine Normale Qualität
    Was jedoch sehr begeistert

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.10.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Mein Backstein Nr. 2

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon im Besitz des 1. Backsteins der Handygeschichte war, kam gar kein anders geformtes Handy mehr in Frage, auch wenn dieses in schnödem schwarz daher kommt. Aber der wahre Grund mich für dieses Handy zu entscheiden war wohl eher die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung anstand das beste war, was die technische Ausstattung anging.
    Guter Hoffnung, das der Joystick inzwischen besser sei, habe ich mich an Backstein Nr. 2 gewagt -

    Das SonyEricsson K750i

    Das Design:
    -----------------
    Dieses Handy kommt in schnödem schwarz. Es ist 100 x 46 x 20 mm groß und seine Kameralinse ist mit einem Schiebverschluss wie bei einer Kamera

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.09.2008, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 18.07.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Susi

    • morla

      morla, 11.07.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Der Allrounder mit Macken

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionalität, Design, Preis

    Kontra:

    Anfälligkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Größe: 100 x 46 x 20,5 mm
    Gewicht: 99 g
    Bildschirm: TFT-Display mit 262144 Farben und 176x220 Pixel
    34 MB Handyspeicher
    Gesprächszeit ca. 9 Stunden im Standby-Betrieb bis zu 400 Stunden
    Ladezeit: ca. 3 Stunden

    Das Sony Ericsson K750i besticht sicherlich durch das edle Design und der vielfachen Funktionalität. Die Farbauflösung von 262144 Farben mit einer auflösung von 176x220 pixel und die 2 Megapixel Kamera mit einer Auflösung von 1600 x 1200 pixel gehören zu den Highlights dieses Geräts. Das Handy kann ebenfalls Mp3 abspielen. Einfach an den Pc angeschlossen und schon kann man sich die Musiksammlung aufs Handy schmeißen. Im Neuzustand lässt sich das

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-k750i
    Bild 1 - Sony Ericsson K750i von Lexan
    am 11.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerstin39

      Kerstin39, 07.10.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. > L.G. kerstin

    • evaachenbach

      evaachenbach, 11.09.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Welcome,toller Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • ansabi2000

      ansabi2000, 11.09.2007, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg

  • Alles drin in dem Kleinen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Qualität der Kamera, Viele (auch nützliche : )) Funktionen, Elegantes Design, gute Akku Leistung

    Kontra:

    Anfälliges Joystick

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch heute das Handy K750i von Sony vorstellen.

    Inhalt meines Berichts:
    - Kaufgrund
    - Erste Eindrücke
    - Menüstruktur
    - Das K750i als Kamera
    - Das K750i als mp3 Player
    - Das K750i als Handy
    - Fazit


    Kaufgrund:
    ~~~~~~~~~

    Bei mir Stand die Vertragsverlängerung an, ich entschied mich für das K750i, hauptsächlich wegen der Möglichkeit das Handy als mp3 Player zu benutzen und wegen dem Design des Handys.


    Erste Eindrücke:
    ~~~~~~~~~~~~~

    Das Handy ist in eine schönen kompakten Verpackung bei mir angekommen, also erstma Verpackung auf und alles

    Produktfotos & Videos

    Bild-2
    Bild 2 von tozimmer
    am 08.06.2007
    Bild-3
    Bild 3 von tozimmer
    am 08.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 07.08.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint ja ne tolle Bildqualität zu haben, LG

    • Gina87

      Gina87, 30.07.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich auch!

    • Baby1

      Baby1, 28.07.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • strubbine

      strubbine, 18.07.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße

  • Sony Ericsson K750i

    Pro:

    Design, Kamera, Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson K750i habe ich damals mit einem Handyvertrag für 1 Euro erhalten.
    Mittlerweile bekommt man es aber auch schon für 150 Euro ohne jegliche Vertragsbindung.


    Lieferumfang
    ~~~~~~~~~
    Akku
    Ladegerät mit Stecker für den Fast Port
    Stereo Headset
    USB-Kabel
    MemoryStickPro Duo mit 64 MB Kapazität mit Adapter
    Software CD
    Handbuch
    Sony Ericsson K750i Handy



    Technische Details
    ~~~~~~~~~~~~
    - Display: 176x220 pixel - 262K Farb-LCD
    - Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten
    - Speicher: 34 MB interner Speicher über Memory Stick erweiterbar.
    ..
    - Triband GSM 900 GSM 1900

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.06.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi...der bericht is eigendlich sehr hilfreich, hätte aber noch mehr einzellheiten enthalten müssen....

    • shimada28

      shimada28, 12.04.2007, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH >> Guter Bericht,Gruß,shimada28

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Sabate

      Sabate, 10.03.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vg Todd

  • Kann ich nur empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber besitze das Handy Sony Ericsson k750i und kann es jedem nur empfehlen.

    Außen :

    Als erstes fällt einem das gut gelunge Design auf. Es ist schlicht gehalten und wirkt sehr elegant. Ein großes Plus ist, dass die 2 Megapixel-Kamera gut geschützt hinter einer Blende ist. So können keine Kratzer die Fotoqualität beinträchtigen.
    Fotos von sich selber schießen fällt einem nicht leicht und gelingt am Anfang kaum, da man sich im Display nicht sehen kann, weil die Kamera auf der Rückseite an gebracht ist. Mit ein bischen Übung und mit der Hilfe des kleinen Spiegels am Handy gelingt einem, aber nach kurzer Zeit fast jedes Foto.
    Eine Leuchte auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • lena016

      lena016, 02.02.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • swissflyer

      swissflyer, 02.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °o° sh °o°

    • titus_1982

      titus_1982, 02.02.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg titus:-)

    • sandrad198

      sandrad198, 02.02.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh LG Sandra*

  • (M)Ein mobiles All In One

    Pro:

    viele Funktionen gute Qualität Bedienbarkeit Größe und Gewicht und div. Einzelfaktoren (s. im Bericht)

    Kontra:

    abzockermäßig programmiert Kamera schlechter als gedacht SMS Zeichen werden nicht gezählt.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********

    Heute schreibe ich über mein neues Handy, welches mir durch meine Mitmenschen nahegebracht wurde. Sehr viele Leute, die ich kenne haben sich dieses Gerät gekauft, allerdings bereits vor 2 oder 1,5 Jahren. Daher hatte ich schon einen ungefähren, und zwar einen guten Eindruck von dem Gerät. Als es im Frühjahr oder Sommer 2006 gecovert wurde, und somit nicht mehr in anthrazit, sondern schwarz-silber verkauft wurde, hat es mir richtig gut gefallen. In der Weihnachtssaison 2006 war es dann endlich so weit, daß es zum Schnäppchenpreis angeboten wurde. Also griff ich zu, und bin nun seit fast vier Wochen stolze Besitzerin des SE

    Produktfotos & Videos

    Mit-offener-linse
    mit offener Linse von campimo
    am 04.01.2007
    K750i-von-vorne
    K750i von vorne von campimo
    am 04.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 08.01.2007, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.01.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Tweety30

      Tweety30, 07.01.2007, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEBE GRüSSE, Tweety30! ;o)

    • sudden23

      sudden23, 07.01.2007, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes Neues Jahr! LG Martin

  • Mein "neues" Handy :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi.de-LeserInnen.
    Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Handy zugelegt. Und zwar das Sony Ericsson K750i und darüber möchte ich euch ein bisschen berichten.

    ~ Design ~
    Also ich besitze die schwarze Ausgabe dieses Handys, da ich silber Handys nicht so schön finde. Es hat ein großes Display, das leider schnell zerkratzt, relativ kleine Tasten, aber dafür sind diese nicht schwammig und lassen sich leicht drücken. Dass das Gerät auf Musik ausgerichtet ist, sieht man an der linken Seite, da dort ein "Play/Pause" knopf ist. An der rechten Seite befinden sich ein "Lauter/leiser" bzw. Zoomknopf (für die Kamera) und der Auslöser für die Kamera. Da mein

    Kommentare & Bewertungen

    • radi6404

      radi6404, 16.12.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ja, das handy war zu seiner Zeit extrem gut, danach ging es aber nicht so sehr weiter mit der K Serie. Besonders wertvoll, weil du anbietest, Sachen zu verbessern, falls was fehlt.

    • anonym

      anonym, 20.01.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Sony Ericsson überzeugt durch inovative Ideen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *****Vorspann******


    Der Moment, auf den ich das gesamte vorangegangene Quartel gewartet hatte ist in Erfüllung gegangen. Dieser Meinung war ich als ich einen Blick auf meinen ablaufenden Handyvertrag riskierte. Nachdem ich zur Kenntnis genommen hatte, dass es nun an der Zeit war sich nach einem neuen Gerät umzusehen, welches einem der Mobilfunkanbieter im Falle einer Vertragsverlängerung vergünstigt zur Verfügung stellen müsste. Kurze Zeit später und rund 100 Seiten ungeordneter neuer Informationen schlauer entschied ich mich dazu, die nächste Zweigstelle meines Anbieters aufzusuchen, um das Angebot in der damals aktuellen Werbeausgabe wahr zu nehmen. Für gerade einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.08.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 05.08.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • aurelia_aurita

      aurelia_aurita, 04.08.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, aurelia

    • panico

      panico, 04.08.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Das beste Handy fuers Geld

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design Display Kamera Akkulaufzeit Top-Klang Bedienung

    Kontra:

    Gehäuse

    Empfehlung:

    Ja

    Urspruenglich wollte ich mir das Razr V3i holen, weil ich ein Klapphandy wollte, weil dadurch das Display besser geschuetzt ist - doch nach reichlichem Ueberlegen und einigen Bewertungen (auch auf US Seiten) bin ich dann von dem Gedanken weggekommen ein ueberteuertes Geraet nur wegen des Kultstatuses zu kaufen (zudem wird das V3i in Dtl ohn iTunes ausgeliefert).
    Danach kamen nur noch das Samsung D600 oder das SE k750i in Frage. Nach weiteren Ueberlegunhgen, Erfahrungsberichten und Reviews hab ich mich doch fuer's k750i etschieden und es mir dann auch bereits am Montag in silber (mit blauer Beleuchtung ^^) bestellt - es war dann am Mittwoch da.

    Ich muss sagen: es war die beste

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 18.06.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Django006

      Django006, 17.06.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • presscorpse

      presscorpse, 17.06.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ! lg presscorpse

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫