Sony Ericsson R310s Testberichte

Sony-ericsson-r310s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, wasserfest und sehr einfach zu bedienen!!

Nachteile / Kritik

  • Es ist sehr groß und nach ein oder zwei Jahren löst sich der Gummi.

Tests und Erfahrungsberichte

  • naja

    3
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    sB

    Kontra:

    sB

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Ericsson-Modell (Dual-Band) ist wohl eher für den Outdoor-Einsatz geeignet, natürlich kann man es auch zu täglichen Gebrauch nutzen. Durch Gummierung und vor Feuchtigkeit geschützten Tasten macht es schon mal eine gute Figur. Das Innere ist noch besser gesichert. Durch zwei große Schrauben werden Gehäuseplatte, Akku und ein Dichtgummi in einen Metallrahmen gepresst, absoluter Schutz der Technik. Dadurch ist natürlich das hohe Gewicht (171 Gramm) nicht verwunderlich.

    Über das weitere Design lässt sich streiten. Mit Sicherheit hinderlich ist die klobige, mittig angebrachte Antenne. Die passt wohl (samt Handy) kaum in die Jackentasche.

    Von der Ausstattung her