Sony Ericsson T28s Testberichte

Sony-ericsson-t28s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super klein

Nachteile / Kritik

  • ungünstiger Kartenwechsel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony\'s nächster Streich

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem neuen Bericht geht es wieder einmal um ein Handy das seinen Platz in unserem Haushalt gefunden hat. Es ist nicht mehr das neueste, aber man kommt damit als durchschnittlicher Handyuser sicherlich über die Runden. Mehr will ich gar nicht sagen sondern ich stürze mich gleich in meinen Bericht.

    Dieser ist wie folgt unterteilt:


    1. Menüs
    ¨ Telefonbuch
    ¨ Nachrichten
    ¨ Anruf-Info
    ¨ Einstellungen
    ¨ Extras
    ¨ Anrufbearbeitung
    ¨ Verknüpfung
    2. Technische Daten
    3. Preis
    4. Zubehör
    5. Empfang
    6. Aktivklappe
    7. Fazit

    +++++Das Menü:++++

    Das Menü besteht, wie schon gesagt, aus den 7

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, ich glaub meine Berichte würden DICH auch ziemlich ansprechen!!! mach weiter so. mfg skloiber13

    • nintscha

      nintscha, 20.07.2004, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte dieses handy auch mal...bis es mir in der wienwoche gestohlen wurde....naja mir is nokia lieber aber trotzdem klasse bericht!Liebe Grüße Nina ;)