Sony Ericsson T300 Testberichte

Sony-ericsson-t300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • That’s my Baby... T300-die Nokia Alternative!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich bereits im November meinen Vertrag hätte verlängern und ein neues subventioniertes Handy hätte bekommen können, habe ich mich nun endlich für das SonyEricsson T300 inkl. CommuniCam MCA-25 entschieden. Als bisher eingefleischter Nokia-Fan, eine nicht ganz einfache Entscheidung. Bisher hatte ich nach dem 5120 zwei Jahre das 6210 benutzt und war voll zufrieden mit diesen Geräten.

    Nun hatten aber einige meiner Freunde bereits MMS-fähige Handys und da wollte ich natürlich nicht nachstehen und ebenfalls diesen Service nutzen können. Also sollte es ein Handy mit Farbdisplay, MMS-Funktion und Kamera sein. Aber und das ist dann schon ein entscheidender Faktor – ich wollte kein
  • Alles in Farbe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nicht wie im Bericht vom Nokia 6210 versprochen schreibe ich jetzt doch über ein anderes Handy (ich hatte geschrieben dass mein nächstes Handy ein 6310i wird). Ich schreib jetzt über das Sony Ericsson T300 mit der CommuniCam MCA-25. Ich habe es am 30.11.02 im T-Punkt hier gekauft. Es ist gerade von 99,50 auf 49,90 runtergesetzt worden. Ich hab allerdings keinen neuen Vertrag gemacht, sondern eine Vertragsverlängerung (nur am Rande erwähnt).
    So aber jetzt fangen wir mal mit dem Handy an:


    DESIGN
    *°*°*°*°*

    Ein Bekannter von mir hat das Aussehen des Handys mit einer Seife verglichen. Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Es hat