Sony Ericsson T68i Testberichte

Sony-ericsson-t68i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • It`s not a trick it´s a Sony

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich ihnen etwas über mein neues Handy das Sony Ericsson T68i erzählen

    Vorbericht

    Wieso ich mich zum Kauf dieses Handys entschieden habe:

    -1
    Da mir mein altes Handy das Nokia 3210 ins Wasser flog musste ich mir ja eh ein neues Mobiltelefon kaufen

    -2
    Ich hörte in Zeitschriften wie der Connect das dieses Handy ein guter Kauf währe

    -3
    In einem Mobilfunkladen war das Handy reduziert in Verbindung mit einem E-Plus Tarif.
    Preis 149€ +7,50€ Grundgebühr monatlich


    Design

    Das Design dieses mini Handies ist mit einem Wort
  • Dieses oder das Nokia 7650?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich versuche mich seit einigen Wochen zwischen dem Nokia 7650 und dem Sony Ericsson T68 i zu entscheiden, aber das ist gar nicht so einfach.

    Was mir an dem T68i gefällt, ist, daß s sehr handlich und klein ist und gut zu bedienen ist. Der kleine Joystick, der einen durchs Menü führt, ist wirklich mal was ganz anderes und läßt sich gut bedienen. Seine Maße sind 10 cm x 4,5 cm x 1,8 cm und es wiegt nur ca. 80 g.

    Das Menü ist gut und übersichtlich und leicht zu bedienen.

    Der Bildschirm hat 256 Farben, ich finde aber, daß das vollkommen ausreicht, der Bildschirm des Nokia 7650 hat über 4000 Farben und ist auch wesentlich größer. Vom Design her gefällt mir das
  • GENIALES HANDY ! EINFACHSTE HANDHABUNG!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 2 Monaten stand ich vor der schweren Entscheidung, welches Handy ich mir kaufe.

    Bis jetzt hatte ich das Motorola Drei-Band Handy P7389. Doch leider hat nach ziemlich genau 2 Jahren das seinen Geist aufgegeben, es war der Akku im Eimer und einige Menüfunktionen sind auf Streik gegangen und wollten nicht mehr so wie es sein sollte.

    Da stand ich nun, was ich wollte, wusste ich ungefähr, es sollte ein Handy sein mit einfacher Bedienerführung, wo man also nicht bei jedem Schritt ständig in der Gebrauchsanweisung nachlesen muss, ausserdem sollte es ein einigermassen hübsches Designe haben und dann sollte es noch ein Drei-Band Handy sein, also mit zusätzlich 1900Mghz -
  • Das Tüpfelchen auf dem i: SonyEricsson T68i

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Hallo Liebe Yopi Leserinenen und Leser heute möchte ich euch erzählen warum und wieso ich mir das SonyEricsson T68i vor einem knappen Monat gekauft habe. Ich wollte einfach ein Handy das Alle Funktionen hat und alles kann was bißher die Handys machen konnten. Das SonyEricsson T68i ist der neuere Modell vom Ericsson T68. Da sich Sony und Ericsson fusiuniert haben entstand der Name SonyEricsson. Daher hat das T68i nicht mehr den Namen Ericsson wie der Vorgänger T68 sondern SonyEricsson. Ich habe mich über mehreren Mobiltelefonen wie Nokia 8310, 6510, Siemens SL42 und 45 informiert aber ich fand das SonyEricsson am besten vom Design und von den Funktionen her. Die Siemensgeräte
  • Schnuckliges Handy mit guter Ausstattung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy jetzt seit ca 10 Wochen und bin durchaus zufrieden mit dem Gerät. Allein die Funktionen haben mich doch überzeugt. Der Terminkalender wird z.B. sehr detailiert angezeigt, so kann es fast nicht vorkommen 2 Termine auf den gleichen Zeitraum einzutragen.

    Die Kontakte können ebenfalls sehr detailiert eingetragen werden. Name, Handy, Geschäftstelefonnummer, Privatnummer, eMail Adresse, Firma sind nur ein paar Möglichkeiten.

    SMS ist ja heutzutage auch nicht mehr wegzudenken. Lange SMS werden von dem Gerät ebenfalls unterstützt. Eine nette Spielerei ist, dass das Handy die Smilies z.B. :-) in richtige Gesichter unwandelt.

    MMS fähtig ist das
  • Ein Spitzenhandy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin,

    ein Freund von mir hat sich, in Verbindung mit einem Quam-Vertrag, das neue SonyEricsson T68i - Handy geholt und mir einmal für 2 Tage ausgeliehen (er musste dann mit meinem SL45 on Siemens vorlieb nehmen ;-)). Und ich muss wirklich sagen, dass ich, bis auf ein optisches Detail, sehr zufrieden bin. Dieses optische Detail ist das hässliche baby-blau auf der Oberschale, die sich meines Wissens derzeit auch nicht tauschen lässt. Wirkt bisschen tuckig und daher werde ich auf jeden fall noch auf eine andere Oberschale warten, bevor ich mir dieses Handy vielleicht das nächste Mal holen werde.

    Nun aber erst einmal zu weiteren Details:

    Das erste, was
  • Teurer Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche hab ich mir zu Testzwecken daß edle Ericsson T68i ausgeborgt. Schon alleine die Nachfrage unserer Kunden, nach diesem Handy, war Grund genug es selbst kenn zu lernen.

    Das erste Merkmal, daß einem auffällt, wenn man die Preistafel liest, ist mal der Preis. Noch stolze 399 euro zum Erstanmeldungspreis (599 ohne!!) macht das Handy zu einem begehrtem tück. Aber wenn man bedenkt, was man um diesen Preis alles bekommt... Allerdings ist die sogenannte „Communicam“ nicht im Preis inbegriffen.
    Die „Communicam“ ist ein Zubehörteil, besser gesagt eine Minikamera, die man am Handy anschließen kann, und Bilder fotografieren. Es ist kaum zu glauben, aber wir befinden uns
  • Die neue Generation des Mobilfunks!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    (1.) Vorwort:
    Vor kurzem war es endlich so weit. Ich durfte mir einen neuen Handy-Vertrag machen, da mein alter heute abgelaufen ist.
    Welches Handy ich habe wollte, wusste ich schon von Anfang an ganz genau. Bis jetzt hatte ich immer nur Handys von Nokia, aber vor kurzem habe ich in einem T-Punkt das Sony Ericsson T68i gesehen und mich dann im Internet und Telekommunikationszeitschriften weiter um dieses Handy informiert. Allein von den Berichten in Zeitschriften wie Connect war ich von diesem Handy absolut begeistert. Dann wusste ich, dass ich meiner Stamm-Handymarke Nokia untreu werden würde und war fest entschlossen, mir wenn mein alter