Sony Ericsson W800I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verfügt über sehr viele Extras Hochauflößende Kamera Sehr guter Sound
  • Ausgezeichnete 2 MPixel Kamera, Sehr guter mp3 - Player, Riesiger Speicher, tolles Design
  • Design, Verarbeitung, MP3 Player, Kamera
  • Design, Funktionen, Verarbeitung...
  • Die besonders gut Qualität

Nachteile / Kritik

  • Es wurde an den falschen ecken gespart schneller verschleis mit der zeit kratzt der lautsprecher
  • nur eine Farbe erhältlich, ohne Vertrag etwas teuer
  • SMS Archiv, Display, Datum/Uhrzeit anzeige
  • Brutaler MP3 Fehler...
  • wen die sonne auf den display strahlt dan ist es schlechter zu erkennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multimedia Pur

    Pro:

    - Verfügt über sehr viele Extras - Hochauflößende Kamera - Sehr guter Sound

    Kontra:

    - Es wurde an den falschen ecken gespart - schneller verschleis - mit der zeit kratzt der lautsprecher

    Empfehlung:

    Ja

    ---------------------- >Einleitung< ----------------------

    Es geht heute um das sony erricson w800i
    Ich bestize das gerät seit gut einem jahr und muss sagen bis jetzt hab
    ich nichtz an dem Gerät zu bemängeln.Es verfügt über ein übersichtliches Menü und ist
    im Grunde sehr einfach zu bedienen.

    Specials:
    -Es spielt mp3 dateien mit sehr guter qualität ab
    -verfügt über eine intigrierte 2 Megapixel Kamera

    ---------------------- >Datenübertragung< ----------------------

    Um Daten auf das Mubilfunkgerät zu überspieln ,ist im lieferumfang ein
    usb kabel enthalten mit dem sich das gerät auch aufladen lässt (aufladen per pc

    Produktfotos & Videos

    Sony-erricson-w800i
    Sony Erricson W800i von LMF013
    am 05.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • eric.dieske@gmx.de

      [email protected], 11.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Informierten testbericht, der gleicht allerdings nicht mit meinen erfahrungen

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 10.05.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !!!!!! Grüße Sebastian

    • dreamlike

      dreamlike, 09.05.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und sehr informativer Bericht :-) lg

    • mousebear

      mousebear, 08.05.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein tolles Handy. Habe auch ein Sony Ericsson, muß mich aber erst einmal an die Menüführung gewöhnen. LG mousebear

  • W800i

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Die besonders gut Qualität

    Kontra:

    wen die sonne auf den display strahlt dan ist es schlechter zu erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    W800i ist ein sehr tolles Handy im Design oder auch in der Qualität / Verarbeitung ist es sehr gut, die Empfangsqualität ist auch sehr gut, die Menüführung ist gantz einfach und lest sich gut bedienen, die Abmessungen vom W800i betragen (BxHxT): 46 x 100 x 20.5 Millimeter das ist sehr klein, die Farbe vom Handy ist Smooth White, das gewicht vom Sony Ericsson W800i ist auch nur gantz wenich ist gar nicht schwer es wiegt 99 Gramm das ist doch würklich gantz wenich, die Frequenz betregt vom Handy Tri-Band 900/1800/1900 MHz, die Display-Größe betregt 176 x 220 pixel das ist doch schon sehr groß, die Stand-by funktion ist bis 400 Stunden das heißt wen das handy im stand-by ist würd es bis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Herbert91

      Herbert91, 12.03.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich tue das zwar nicht gerne, aber dein Bericht hat sehr viele Rechtschreibfehler und keinen einzigen Punkt. Du solltest einfachere und übersehbarere Sätze verfassen. So ist dein Bericht mit einem Auge zugedrückt leider "nur" weniger hilfreich. L

    • willibald-1

      willibald-1, 08.09.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mal abgesehen davon, daß ich hudakst nur zustimmen kann: man kann den Text auch kaum lesen, weil er einfach nicht Deutsch ist...

    • dreanelk

      dreanelk, 08.09.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist leider ganz wenig hilfreich

    • anonym

      anonym, 08.09.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid, aber du hast einfach das Datenblatt in Sätze gefasst und das ist bei einem Erfahrungsbericht nicht Sinn der Sache. Außerdem rate ich dir zu etwas Struktur im Bericht, ein paar Absätze machen das Lesen leichter.

  • Sony Ericsson W800i - Ein absolutes Top Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Verarbeitung, MP3 Player, Kamera

    Kontra:

    SMS Archiv, Display, Datum/Uhrzeit anzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Gebeutelt von einem absolut schlechten Siemens S65 habe ich mir als mein Zukünftiges Handy das W800i geholt.
    Seit dem ersten Tag, an dem ich es in Händen hielt würde meine Begeisterung für das Handy bisher kaum getrübt.
    Es gibt einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören. Zum Beispiel lassen sich SMS nachrichten nicht auf den PC übertragen (oder ich konnte eine solche Funktion noch nicht finden), was selbst mein altes "Schrott Handy" konnte und das Display ist in der Sonne schwer zu lesen. Auch währe es schön gewesen, währe die große Uhr als Bildschirmschoner beleuchtbar gewesen, denn so kann man sie kaum lesen und wenn man eine Taste drückt erscheint der normale Bildschirm,

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 05.09.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut von mir! LG Man liest sich :-)

    • topfmops

      topfmops, 06.07.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der unnachahmlichen ChiChi haben sich angeblich einige Schreiberlinge über meine Kommentare beschwert und mit Anzeige gedroht. Meldet Euch doch an der richtigen Adresse: Bei mir, wenn Euch etwas nicht passt!! Also: Ab sofort keine Kommentare mehr. Die

    • panico

      panico, 06.07.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Erstbericht ist er ganz gut geworden ! sh + lg panico .-)

    • anonym

      anonym, 06.07.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Freue mich über Gegenbewertungen - MFG Stompy2k

  • sound machine

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionalität

    Kontra:

    Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich also von meiner ur alten Steinzeit-Telefonzelle "Siemens M50", welches mir aber nie Probleme bereitet hat und auf neues und unbekanntes Terrain gewagt- "Sony Ericsson". Das Handy wurde angeliefert in einer sehr schicken, modernen Verpackung und alles war sehr gut sortiert und beschrieben. SIM-Karte eingelegt, Akku-Kabel angeschlossen und schon konnte es losgehen:
    Die Software des Handys ist einfach und komfortabel zu bedienen, einziges Manko ist, dass sie manchmal wirklich hängt oder sogar abschmiert (ist mir bisher aber erst ein mal passiert). Auch die Verarbeitung des Handys ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Akku-Abdeckung wackelt schon nach einem Monat und so

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-w800i
    Bild 1 - Sony Ericsson W800I von effechefe
    am 10.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Christina

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 10.03.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, sh!

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 10.03.2006, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht.

  • Das Handy von Sony Ericcson w800i das es je gibt

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo Ihr lieben Kunden ihr seid jetzt auf meine bericht und ich werde euch über das Handy Sony Ericsson W800i was erzählen
    Ich hoffe sie haben Verständnis wenn ich dein paar fehler mache und und es nicht richtig ausdrücken kann!!

    Sony Ericsson W800i


    Das Handy ist ein Walkman Handy und isst ein klasse gerät

    Es hat viele Funktionen die ich ihnen jetzt erklären werde und aufschreiben werde:



    -es hat eine Chipkarte die ist 512Mb groß und sie isst immer beim Handy (wenn man es kauft) bei

    -es hat dein BLUETOOTH!!!!

    -und natürlich auch ein Infrarotport

    -es hat auch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.01.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und der Prweis?

    • zeberus

      zeberus, 17.01.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.