Sony ICF-C60RC Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funkuhr, lauter Buzzer, Maße

Nachteile / Kritik

  • Radioteil, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wecken will gelernt sein

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr Lieben, heute möchte ich euch gern das Weckradio von Sony vorstellen.

    Es hat einen großen Vorteil:

    die automatische Uhrzeiteinstellung, da es sich um ein Funkradio handelt.

    Größe und Design:
    =============
    133x91x140 mm
    700 g ca.

    Ich finde dieses Gerät sehr kompakt, es ist leicht, handlich und schaut gut aus. Das Design besticht durch seine silberne Farbe, sein angenehmes Aussehen und sein ovales Display.

    Erste Inbetriebnahme:
    ================
    Praktisch ist es, dass sich das Gerät, sobald man es mit dem Netz verbindet automatisch einstellt. Die Funkuhr stellt sich automatisch ein und man erkennt oben links

    Produktfotos & Videos

    Seitliche-ansicht
    seitliche Ansicht von HEIDIZ
    am 20.11.2006
    Seitliche-ansicht
    seitliche Ansicht von HEIDIZ
    am 20.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2008, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und noch einen schönen sonntag wünscht rettchen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

  • Mein neuer Quälgeist

    Pro:

    Funkuhr, lauter Buzzer, Maße

    Kontra:

    Radioteil, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann ist auch bei dem solidesten Produkt einmal die Haltbarkeitsgrenze überschritten. So auch bei meinem langjährigen Radiowecker, der vor Wochen mit Heiserkeit glänzte und seine eigentliche Bestimmung nicht mehr so recht erfüllen konnte.

    Nun musste also ein neuer Wecker her. Mit Radio sollte es auch wieder sein, CD-Abspielmöglichkeit nicht unbedingt. Aber da ich mit den Ohren nicht gut zu Fuß bin, musste er noch eine andere Aufgabe erfüllen. Der Wecker als solches sollte bitteschön auch laut sein. Mit diesen Vorgaben marschierte ich also ins Fachgeschäft und testete mich durch das Regal der möglichen Kandidaten. Letztendlich blieb ich bei dem Sony ICF-C60/RC hängen.