Sony KV-29FX30 Testberichte

Sony-kv-29fx30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PERFEKTES HEIMKINO

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein perfektes Heimkino wünscht sich eigentlich fast jeder. Ich meine, es ist doch etwas ganz Besonderes, wenn man sich am Abend gemütlich vor seinen Fernseher setzen kann, und die Programme raus und runter zappen kann. Nun, bei uns ist es so, dass wir regelmäßig, wenn ein Fußballspiel angesagt ist, und alle in unserer Gartenhütte treffen, wetten, und das Spiel verfolgen.

    Nun ist es allerdings so, dass wir bis vor einigen Wochen immer einen alten, kleinen Fernseher dort vorgefunden haben, auf welchem so eine Fusballübertragung gar nicht sonderlich spannend wirkte. Es musste also ein neues Gerät her. Seit einigen Wochen steht nun der Sony KV 29FX-30 bei uns, für ein paar Wochen

    Kommentare & Bewertungen

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.05.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • blackangel63

      blackangel63, 15.05.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LG***ANJA***

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.05.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Schwergewicht mit Bild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu der Dolby-Surround-Anlage passte mein alter Aldi-Fernseher (15 Jahre alt und wirklich winzig) nicht mehr so richtig, also sollte noch ein neuer Fernseher her. Kurz vor Weihnachten ging in zum Elektronik-Händler meines Vertrauens und schaute mir ein paar Geräte an. Da die Bose-Anlage einen Großteil von meinem Budget verbraucht hat, sollte der Fernseher möglichst günstig sein. Also viel 100Herz-Technik und 16:9 aus – gerade 16:9 verbraucht wirklich einen Menge Geld – dabei werde immer noch kaum Sendungen in diesem Format ausgestrahlt. Na ja ... anderes Thema.

    Auf jeden Fall fiel meine Wahl auf den Sony KV-29FX30E – hätte ich gewußt, dass das Teil sooo schwer ist, hätte ich es mir