Sony KV-29LS60 Testberichte

Sony-kv-29ls60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Bild - Klasse Ton - Preis o . k .
  • Design, Bild, Funktionen

Nachteile / Kritik

  • ca . 50 kg schwer und ca 60 cm tief -
  • ...es braucht schon ein paar starke Jungs, um ihn wegzubewegen :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony KV 29 LS 60 - ein guter Monsterfernseher

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Super Bild - Klasse Ton - Preis o . k .

    Kontra:

    ca . 50 kg schwer und ca 60 cm tief -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 3 Jahren habe ich mir für 699 Euro bei Saturn meinen Sony Trinitron Farbfernseher KV29LS60 gekauft. Damals waren LCD oder Plasmafernseher einfach nicht erschwinglich. Also musste es ein passend zur Wohnungseinrichtung silberfarbener , äußerlich ansprechender 100 Hz Farbfernseher mit Flachbildschirm sein. Da ich mich kurzerhand entschloß einen neuen Fernseher zu kaufen, habe ich mich gar nicht großartig um Alternativen gekümmert, nachdem ich den Sony KV 29 LS 60 als Vorführgerät sah. Er stach von Bild und Design einfach aus der Masse heraus.

    Herstellerangaben

    - 69cm sichtbare Diagonale
    - 4:3 Fernseher mit 16:9 Modus
    - unterstützt PAL, SECAM, NTSC
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 28.01.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • hjid55

      hjid55, 16.01.2008, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 17.12.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg daddy

    • moniseiki

      moniseiki, 05.12.2007, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Mein Bester

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===============
    Vor ca 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem Fernseher mit mindestens 68 cm Bildröhre und möglichst wenig Umfang. Fündig wurde ich schließlich im Media Markt. Dort hätte das Gerät ungefähr 660 Euro gekostet, weil es aber ein Ausstellungsstück war und schon ein paar wenige Kratzer hatte, hab ich dafür nur etwa 600 Euro gezahlt. Mittlerweile gibts das Gerät aber teilweise schon für 550 Euro.

    Technische Daten
    ===============
    Abmessungen 771 x 592 x 553 mm (B x H x T)
    Gewicht 49 kg

    Anschlüsse
    Eingänge 2 Scart-Anschlüsse 1x Front-AV, 1 x Front S-Video


    Bildformat 4:3
    Bildschirmdiagonale /

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 22.01.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-)

    • Damk1x

      Damk1x, 20.01.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würdem mich über eine Gegenbewertung freuen

    • Nightmare

      Nightmare, 19.01.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für diesen Bericht erhälts du von mir ein Sehr Hilfreich für ein Ausführlichen und sehr Informativen Inhalt,der gut zu lesen ist für ein Bericht.LG Nightmarehb

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 19.01.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und informativer Bericht . LG Oliver (Gegenbewerten wäre lieb :-))

  • EIN SPITZENMÄßIGES UND ELEGANTES FERNSEHER

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produktausstattung

    - FD Trinitron Bildröhre im 4:3 Format mit 73 cm Bildröhrendiagonale (68 cm sichtbar)
    - 100 Hz
    - Dynamische Bildkorrektur
    - Automatische Rauschunterdrückung
    - 16:9 Modus
    - 3x Einstellungen für Bildmodi (Live+Film+Anwender)

    Ton:
    - 70 W Musikleistung
    - Virtual Dolby Surround + 2 weitere Soundeffekts
    - Digital Sound Processing (DSP)
    - Automatische Lautstärkeregulierung

    Bedienkomfort:
    - SmartLink
    - Advanced Menu (18 Sprachen)
    - Programmierbare Ausschaltzeit
    - Automatisches Abstimmsystem (ATS)
    - Automatische Programmidentifizierung und Sendersortierung
    - Auto

    Kommentare & Bewertungen

    • musca

      musca, 23.05.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      in deiner überschrift finde ich schon zwei rechtschreibfehler, zudem besteht dein bericht nur aus aufzählungen!

  • Wozu noch ins Kino gehen?

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Bild, Funktionen

    Kontra:

    ...es braucht schon ein paar starke Jungs, um ihn wegzubewegen :-)

    Empfehlung:

    Ja

    ...wenn das Glück doch gleich im heimischen Wohnzimmer installiert werden kann :-).

    Seit letzter Woche herrscht hat sich die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer atemberaubend verändert. Zu nächst waren wir uns auch nicht so sicher, ob es wieder ein Sony werden sollte, doch ein ausgiebiger Besuch in im Fachhandel hat uns letztlich wieder überzeugt, daß es auf keinen Fall in punkto Fernseher irgendetwas anderes geben könnte.

    Was mich am Sony immer wieder überzeugt, ist das geniale Preis-Leistungsverhältnis - für ca. 869 € - bekommt man hier wahrlich ein geniales HomeCinema und kann digitales Fernsehen zu Hause erlebenm, wo es am Ende ja doch noch immer am gemütlichsten ist