Sony KV-32FQ75 Testberichte

Sony-kv-32fq75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller klang super bild

Nachteile / Kritik

  • extrem schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Fernseher, den oder keinen

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    toller klang super bild

    Kontra:

    extrem schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob ich mir den kauf eines so großen Fernsehers überhaupt leiseten kann. Ich habe mich dann für dieses Modell von Sony entschieden. Das iszt jetzt natürlich schon ein paar jährchen her.


    Zum Fernseher
    ==============
    Das Bild ist super scharf und flimmerfrei und hat eine größe mit über 80 cm sichtbarem Bild und eine 100Hz-Technik. Die schärfe des Bildes, wird durch DCR erreicht, so das man ein wirklich sehr brilliantes Bild hat und das sogar bei einem ganz normalen Kabelanschluß. die Bildröhre wurde speziell von Sony entwickelt und ist eine FD Trinitron Wide Mattscheibe. Wobei ich sagen muß, das diese Mattscheibe echt ein super

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.01.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.11.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • wolli007

      wolli007, 17.11.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • paula2

      paula2, 17.11.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • 2500€ einzig und allein für einen Fernsehr???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sony KV-32FQ75 ist ein Bildröhren-Fernseher mit einer 82cm Bildröhre (76cm sichtbar, der mich sowohl durch Qualität als auch Optik und Design voll und ganz überzeugt hat.

    ********************************************
    Technische Daten:

    Anschlußmöglichkeiten

    Ein-/Ausgänge

    Scart 1 1x (AV–In/Out; RGB In)
    Scart 2 1x (AV–In/Out; S–Video In)
    Scart 3 1x (AV–In/Out; S–Video In)

    Eingänge
    Cinch (Front/Rear)-AV 1x Front–AV
    4Pin (Front/Rear)-Y/C 1x Front S–Video

    Ausgänge
    Cinch (Audio Out) 1x Audio (Stereo) – Variable
    Mini Klinke 1x (3.5 mm / Kopfhörer)
  • Fernseher der Superlative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem Jahr haben sich meine Eltern einen neuen Ferseher gakauft. Damals fiel die Wahl auf den Sony KV-32FQ75 mit 80cm Bildröhre, über den mein heutiger Bericht handeln soll.


    Austattung

    Neben der schon erwähnten Bildröhre, mit über 80cm sichtbarem Bild und 100Hz-Technik, hat er noch viele weitere. Die Bildröhre ist eine von Sony entwickelte FD Trinitron Wide Mattscheibe. PIP (Picture in Picture), was bedeutet, daß man sich im laufenden Programm ein weiteres Programm als kleines Bild einblanden lassen kann. Ebenso ist es möglich in der Mitte den aktuellen Kanal zu sehen und darum 12 weitere Bilder von 12 anderen Sendern. Das ist aufgrund der zweiten Tuners

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 13.07.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von der Entwicklung überrollt. Aber für damals durchaus eine gute Entscheidung ;-)