Sony MDS-JE330 Testberichte

Sony-mds-je330
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele Features für wenig Geld !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit stand ich vor der Entscheidung, ob MiniDisc oder Standalone-CD-Brenner....lediglich wollte ich ein PC-unabhängiges Gerät, mit dem ich hochwertige Aufnahmen machen kann.
    Letztenendes habe ich mich dann für die MiniDisc entschieden, von der ich bis jetzt auch total überzeugt bin. Gegenüber der CD-Recordable hat die MiniDisc den entscheidenden Vorteil, das sich hier Fehler bei der Aufnahme korrigieren lassen.
    Dies hat mich dann auch zum Kauf eines solchen Gerätes bewegt.

    Gerät
    -----
    Ich will nun nicht auf die einzelnen Funktionen des Gerätes eingehen, vielmehr einen groben Überblick geben. Aufgrund einer sehr übersichtlichen und leicht
  • Viele Funktionen zum kleinen Preis !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich die MINI-DISC bisher immernoch nicht richtig durchsetzen könnte, möchte ich euch als erstes nochmal die Vorteile dieser 7x7 cm kleinen,und 17,4g leichten MD aufzählen.

    Also die ersten 2 Vorteile gegenüber einer Kasette, und damit ist die MD ja wohl zu vergleichen, habe ich ja oben schon erwähnt.Die Größe und das Gewicht sind gerade die beiden entscheidenen Punkt, wenn es um´s mitnehmen geht(Md-Walkman).Desweiteren möchte ich Euch folgende Punkte kurz aufzählen..

    -Man kann eine MD sooft man will ohne hörbare unterschiede neu bespielen. Ich habe meine ersten MD´s nun seit mehr als 2 Jahren, und sie haben so einiges mitgemacht.Hören sich aber immer noch an wie am