Sony Memory CARD 8MB (PlayStation 2 Zubehör) Testberichte

Sony-memory-card-8mb-playstation-2-zubehoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2002

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robustheit, Speicherkapazität
  • extrem zuverlässig
  • original sony produkt
  • klein, leicht anzuschließen

Nachteile / Kritik

  • Preis (gibts aber sicher günstig bereits über Ebay oder so)
  • Speicherkapazität zu gering für Hardcore-Zocker
  • sehr teuer
  • sehr teuer, wenig Speiche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuhause für meine Spielstände

    Pro:

    klein, leicht anzuschließen

    Kontra:

    sehr teuer, wenig Speiche

    Empfehlung:

    Ja

    Zuhause für meine Spielstände



    Ohne eine Memory Card macht eine Playstation eigentlich keinen Sinn, denn man kann seine Spielstände nicht abspeichern. Also wer nicht immer Lust und Zeit hat jedes mal von vorn anzufangen braucht eine Memory Card, da führt kein Weg dran vorbei.

    Ich habe für meine Playstation 2 eine 8 MB Memory Card von Sony. Ich glaube die Speicherkarten gibt es auch als Zubehör Teil für die Playstation, ich habe mich aber für das Original von Sony entschieden, obwohl dieses auch ein wenig teurer war.

    Da wären wir also schon beim ersten wichtigen Thema, dem Preis.


    Preis:

    Ich habe meine Playstation 2 vor

    Kommentare & Bewertungen

    • vollonator

      vollonator, 21.02.2005, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Karte ist wesentlich zu teuer. Würde mal sagen, sie ist so für Sony wie die Originalpatronen für die Druckerhersteller. Eine Lizenz zum Gelddrucken.