Sony PlayStation Memory Card PS 2 (Zubehör für Spielkonsolen) Testberichte

Sony-playstation-memory-card-ps-2-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann speichern
  • Sie ist Stabil und hat bisher keine Ausfälle gehabt
  • Robust; hohe Datensicherheit
  • Design, Handhabung, Qualität

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Wenig Speicher, viel zu teuer
  • unverschämt teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • SONY lässt sich den Firmennamen teuer bezahlen

    Pro:

    Robust; hohe Datensicherheit

    Kontra:

    unverschämt teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Speicherkapazität: 8 MegaByte


    In diesem Bericht, werde ich mich relativ kurz fassen. Schließlich lässt sich über dieses Produkt nicht besonders viel schreiben.

    Sony war der erste Hersteller von Videospiel-Konsolen, die ihre Spielstände mit der Playstation auf sogenannten Memory-Cards speichern ließen. Die direkte Konkurrenzfirma Nintendo zog später mit der Nintendo 64-Konsole nach.
    Bis dahin hatte Nintendo quasi den Markt für sich, und zog es vor, die Spieledaten auf dem Steckmodul zu speichern. Die Memory-Card brachte nun aber einen gewaltigen Vorteil mit sich: man konnte sie überall hin mitnehmen und bei seinen Freunden mit dem Highscores "angeben" und/oder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.03.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2005, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut LG Anita