Sony SLV-SE820 silber Testberichte

Sony-slv-se820-silber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Design, und diese Qualität,...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist nun mein 100ster Bericht, und ich bin froh, dass ich den noch verfassen kann. Ich habe nun schon einige Berichte geschrieben, und möchte hiermit die 10 Sequenz abschließen... Ab jetzt zähle ich nur noch in 100ern. Ich bedanke mich bei meinen treuen Lesern für das Bewerten und freue mich über jeden Kommentar, den ich jetzt oder in Zukunft bekomme. Aber nun zu meinem 100sten Bericht:

    Wie jeder andere Mensch auch, habe ich einen Videorecorder, um Filme immer wieder anzusehen... Ich habe mir damals einen Videorecorder zu Weihnachten schenken lassen, und ich habe diesen Wunsch bis heute nicht bereut. Ich habe dann zu Weihnachten den SLV-SE 820 von Sony bekommen, und habe ihn
  • GUTE AUFNAHME BEI SONY :)

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist so, dass ich eigentlich nicht oft fernsehe, da ich meist kaum Zeit dafür habe, oder lieber am Computer arbeite und andere Dinge tun. Doch hin und wieder kommen gute Filme oder interessante Übertragungen, die man dann doch nicht verpassen möchte. Um sie allerdings im Fernsehen zu schauen fehlt die Zeit, somit muss ein Gerät her, welches die Filme aufzeichnet, so dass man sie sich später wann man möchte gemütlich ansehen kann.

    Klar, es handelt es sich in diesem Bericht um einen Videorecorder, genaugenommen um den Sony SLV-SE820 in silber. Es gibt in auch in anderen Farben, aber silber ist meiner Meinung nach immer sehr edel, und macht deshalb einen sehr guten Eindruck. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.06.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!