Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS
  • NPD usw. sind noch viel schlimmer
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Die SPD ist das reinste Kasperletheater!!!
  • Fehlende Reformpläne
  • Der kleine Mann muß bluten, jetzt sollen sogar an Arbeitslosenhilfe und Eigenheimzulage gespart werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Austritt nach 25 Jahren

    Pro:

    Kann ich keinen mehr erkennen

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hey, Leute,

    Im Juni 2003 habe ich unten aufgeführten Brief an meine damalige Unterbezirksvorsitzende abgeschickt. Damit geht für mich eine Ära zuende.
    Alles weitere steht im Brief selbst!

    Gerne lese ich eure Kommentare dazu!


    Betr.: Kündigung der Mitgliedschaft

    Liebe .....,

    Aufgrund der Entscheidung des Sonderparteitages der SPD am 1.6. d.J., den Plänen des Kanzlers zur Agenda 2010 zuzustimmen, erkläre ich mit diesem Schreiben meinen Austritt zum 30.06.2003 aus der SPD. Mein Parteibuch und die Nadel zur 25jährigen Parteimitgliedschaft werde ich bis zu diesem Datum in der Geschäftsstelle abgeben. Ich bitte darum, bis zum

    Kommentare & Bewertungen

    • diegorudolf

      diegorudolf, 24.09.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man sieht wieda das die spd sich zerspaltet wenn sie ein stück von der linken tradition abweicht

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 31.07.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Österreich...Ich hasse Parteimitgliedschaften sowieso. Hab ja nichts davon. Die tun ja ohnehin, was sie wollen... lg

  • Für mich unwählbar

    Pro:

    NPD usw. sind noch viel schlimmer

    Kontra:

    Fehlende Reformpläne

    Empfehlung:

    Nein

    Gleich zu Anfang, ich bin kein CDU/CSU-Wähler!!!!
    Ich habe mich nur einfach mit dem SPD-Programm auseinandergesetzt!!!

    Für jugendliche Deutsche oder jugendliche Wähler ist das Parteiprogramm bzw. sind die Ziele der SPD.

    Die Ansicht der sozialen Absicherung ist mehr als Gefährlich für alle, die jetzt unter 30 sind, aber auch für ältere ist das Wahlprogramm ein Witz.

    Und warum? Weil unser soziales Sicherungssystem irgendwann crashen wird, wenn nicht gegengesteuert wird. Vor allem das Renten- und das Gesundheitssystem bedarf einer dringenden Reform.


    -----------------------------------------------
    Renten:
    Keinen Reformbedarf sieht