Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS
  • NPD usw. sind noch viel schlimmer
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Die SPD ist das reinste Kasperletheater!!!
  • Fehlende Reformpläne
  • Der kleine Mann muß bluten, jetzt sollen sogar an Arbeitslosenhilfe und Eigenheimzulage gespart werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Versprechen gebrochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi@all!

    Wie wir alle wissen, hat Gerhard Schröder uns allen versprochen alles besser zu machen.

    Ich wohne in einem Ort nahe der Polnischen Grenze. Genau gesagt Nähe Frankfurt/Oder. Uns hat er versprochen die Region etwas zu Stärken. Das Einzigste mit was er dies hätte tun können, ist der Großflughafen Schönefeld. Aber gegen dieses Projekt haben ja die Grünen etwas.
    Am Anfang der Wahlperiode haben die Grünen noch einen großen Mund gehabt, aber was ist jetzt, man hört kaum noch etwas von ihnen, weil sie wissen, was sie falsch gemacht haben. Ich finde es ja gut, die Umwelt zu schonen. Aber so wie die Grünen das vorhaben, geht das nun mal nicht. Die Benzinpreise

    Kommentare & Bewertungen

    • BTrader

      BTrader, 30.10.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Keine Regierung ist ehrlich, aber so etwas verlogenes wie diese rot-grüne Bande dürfte es in der deutschen Geschichte noch nicht gegeben haben.

    • Angel82

      Angel82, 28.10.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich habe auch nicht viel Geld, bin Azubi, aber der Kohlenstoffdioxidausstoß in Deutschland ist viel zu hoch, d. h. mit unserer Autofaherei fördern wir ganz toll den Treibhauseffekt. Deshalb meine ich wer Autofahren will oder muss soll zahlen.

    • DrDuke

      DrDuke, 18.05.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den Ausländern hast leider recht. Die Asylbewerber in Salzgitter laufen alle mit tollen Klamotten Anzügen etc... rum

    • trecker

      trecker, 18.05.2002, 11:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nicht das ich gegenteiliger Meinung wäre, aber Du schreibst kaum was über die SPD, somit hast Du meiner Meinung nach das Thema verfehtlt. Gruß Trecker