Sparkasse Leipzig Testberichte

Sparkasse-leipzig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  sehr groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3,3 % Zinsen, sehr viele Leistungen inclusive
  • Produktangebot, bessere Zinsen als bei anderen Sparkassen,

Nachteile / Kritik

  • manchmal die Beratung
  • mittelmäßiges Durchkommen an der Telefonhotline!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Giro Hui , Aktien Pfui

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit ca. 15 Jahren bin ich Kunde bei der Sparkasse Leipzig. Bisher war ich auch recht Zufrieden, bis ich nun ein Onlinedepot eröffnen wollte. Hier nun mein Bericht.


    INHALT:
    -------

    1. Serviceangebot
    2. Girokonto
    3. Elektronic Cash
    4. Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten
    5. Meine Einschätzung
    6. Fazit


    1. Serviceangebot
    -----------------

    Das Serviceangebot ist recht vielseitig. Vom normalen Gehaltskonto (Girokonto) bis zum Aktiendepot gibt es alles, was das Finanzherz begehrt entweder direkt bei der Sparkasse oder bei einer ihrer Töchter. In den meisten Filialen gibt es mehrere Berater, die über