Speicherkarten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    sehr ausführlich beschrieben, dies hat mir sehr geholfen. ich hatte mir kürzlich eine neue gekauft, und habe durch diesen bericht gute hilfe erhalten. der mediamarkt hatt eine sehr gutjkdfjasdfjsdlfasdf
    df
    asdfa
    sdf
    df

    f
    df dff ff dfasf sdfsa asdfsdf dfasf adfasasdf sf asd fsafasf f saf dfasfafsfsad sdfsf df sdff dfas ffadf fasdf as dfasf fsasf dfas fasd dfsa a fasdfa ddfs sdsfs sdfsdfas f sdafasffsf sdafsf ssdf s sdfsdfsfsf dfsd sdfsafa d ffasff
    adf
    ag
    a
    ga
    gag
    ag
    ad
    fgadfg
    dafg
    afg
    adf
    g
    dafg
    dfgdfg

    kann ich euch auch empfehlen
  • Alle Speicherkarten einmal dargestellt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    die Speichermedien im Bereich der digitalen Fotografie erleben gerade einen richtigen Boom. Die Entwickler solcher Karten entwickeln immer leistungsstärkere Karten und übertrumpfen sich somit selbst.

    Dieser Bericht soll euch einmal die bis Oktober 2002 verfügbaren Speicherkarten näher bringen, diese sind u. a. auch ein Auswahlkriterium beim Kauf einer Digitalkamera...


    CompactFlash - Speicherkarten
    ======================================================

    Dieser Kartentyp ist der derzeit am Weitesten verbreitet. Die CompactFlash - Karten sind auswechselbare und wiederbeschreibbare Speicherkarten, welche die Daten
  • Systemvergleich von Flashspeicherkarten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mancheiner wird sich sichen schoneinmal gefragt haben, welches Speichermedium sich nun in der Zukunft durchsetzen wird. Ehrlichgesagt weiß ich das auch nicht. Ich glaube nichteinmal die Marktbeobachter oder Hersteller könnten Auskunft darüber geben. Aber ich möchte in diesem Bericht mal die Vor- und Nachteile der verschidenen Speicherkarten beleuchten.


    CF oder Compakt Flash Speicherkarte

    Sie ist eine der ersten auf dem Markt gewesen und hat daher schon eine sehr hohe Verbreitung. Man unterscheidet sie in Typ I und Typ II, Der Unterschied liegt darin, daß Typ I 3,5mm hoch ist und Typ II 5mm. Daher paßt leztere nicht in Geräte, die nur für Typ I vorgesehen sind,