Spice - Spice Girls Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • war eine kleine Revolution
  • Preis,Songs

Nachteile / Kritik

  • eben: Vergangenheit
  • naja auch ich komme aus dem Alter Mal heraus!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der erste Streich der \"Gewürzmädchen\"

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    war eine kleine Revolution

    Kontra:

    eben: Vergangenheit

    Empfehlung:

    Ja

    Der erste Streich der „Gewürzmädchen“


    ### „Vorwort“ ###

    Da meine Herangehensweise an Musik doch vielleicht ein wenig vom „üblichen“ abweicht, möchte ich meinen Musikberichten immer den folgenden Text vorausstellen. Wer also schon einen der Berichte gelesen hat, kann nun getrost zum eigentlichen Bericht springen. Danke.

    =============================================

    Jeder versteht unter Musik etwas anderes und jeder hat ein anderes Gefühl dafür.
    Von daher wird auch dieser Bericht vermutlich mal wieder „etwas“ anders werden als man dies in dieser Rubrik vielleicht gewohnt ist. Hoffe, trotzdem jemanden unter Euch zu finden, denen meine Art