Spice - Spice Girls Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • war eine kleine Revolution
  • Preis,Songs

Nachteile / Kritik

  • eben: Vergangenheit
  • naja auch ich komme aus dem Alter Mal heraus!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jaja, die Gewürzmädels

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja vorhin bereits einen Bericht über "Spiceworld" von den Spice Girls geschrieben und da hatte ich erwähnt, dass ich ja mal ein Fan war, und daraus ergibt sich, dass ich wohl auch das erste Album besitze. Da ich recht positive Kommentare bekam, dachte ich, ich schreibe einfach noch einen Bericht zu "Spice", das erste Album der "Girl"-Band.

    -Cover-

    Eins muss man den Spice Girls lasse: Die Cover sinbd irgendwie nicht sonderlich kreativ, zumindest auf den ersten zwei Alben.
    Aber jetzt zum Cover des ersten Albums:
    Vorne drauf sind wieder die 5 Girls (Victoria im S, Emma im P, Mel C im I, Geri im C und Mel B im E => SPICE), auch hier steht unter dem E