Spice - Spice Girls Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • war eine kleine Revolution
  • Preis,Songs

Nachteile / Kritik

  • eben: Vergangenheit
  • naja auch ich komme aus dem Alter Mal heraus!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Girlpower

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Preis,Songs

    Kontra:

    naja auch ich komme aus dem Alter Mal heraus!

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorwort==

    Ich lasse euch aktuell an ein paar CDs aus meiner Sammlung teilhaben.Wie ihr bereits feststellt sind es verschiedene Genres.
    Ebenso muss ich darauf hinweisen,dass meine Berichte auch auf anderen Seiten zu finden sein können.

    ==Spice Girls==

    Die damals fünf Girls stammen allesamt aus England.Sie wurden 1994 von Simon Fuller entdeckt und bekamen bei Virgin Records einen Plattenvertrag.1995 veröffentlichten sie ihre erste Single "Wannabe",diese schlug bereits alle Rekorde und machte die Spice Girls übernacht zu Berühmtheiten.Alle ihre Singles inklusive Alben verkauften sich Weltweit über 53Millionen Mal und ihre Stadien waren Restlos

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 13.12.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Frederica_20

    • mima007

      mima007, 13.12.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Dennus

      Dennus, 12.12.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz herzliche Grüße von mir :-)!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.12.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone