Spiele Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Kamerradschaft
  • Nicht alles ist so gemein(t)
  • was zum Nachdenken es gibt nie einen Punkt, an dem man nur noch gewinnt
  • Kühlt ab, man wird braun und es macht mortzmäßigen SPAß
  • die kleinen grauen Zellen werden gefordert... Je mehr Leute mitmachen, um so schwieriger wird es

Nachteile / Kritik

  • Die Website könnte noch verbssert werden
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • zu viele karten ab und zu sinnlose karten dumme Sprüche vom Yu-Gi-Oh
  • Eigentlich nix außer das Nichtschwimmer leider zuschauen müssen.
  • Sollte man nicht unnötig in die Länge ziehen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht zur Woche 26.2006

    Pro:

    Nicht alles ist so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 26. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • blackangel63

      blackangel63, 01.07.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg anja

    • frechdächsin

      frechdächsin, 01.07.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Joints sind doch auch nicht schädlich. ;-) LG Frechdächsin

  • Etwas für Gehirnakrobaten - auch als Partyspiel geeignet...

    Pro:

    die kleinen grauen Zellen werden gefordert... Je mehr Leute mitmachen, um so schwieriger wird es

    Kontra:

    Sollte man nicht unnötig in die Länge ziehen...

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses "Spiel" kennt Ihr vielleicht noch aus Hans Rosenthal`s Spielshow Dalli-Dalli!? Es geht darum, einen langen Satz zu bilden. Bei dieser Fernseh-Show war`s noch recht einfach. Ein Team bestand aus zwei (prominenten) Kandidaten. Der Quizmaster - also in diesem Fall Hans Rosenthal - gab einen Begriff bzw. den Satzanfang vor, und die Kandidaten mußten abwechselnd alle bisher genannten Worte wiederholen und ihrerseits immer einen Begriff hinzufügen.

    Wie ich bereits erwähnte, bestand in diser Fernsehshow ein "Rate-Team" aus zwei Personen. Bei einer Party mit viel mehr Leuten ist dieses Spiel natürlich ungleich schwieriger, weil die Sätze immer länger werden

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 27.02.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenn ich,das haben meine Kinder immer gespielt,wenn sie Gweburstag gefeiert haben mit anderen Kindern,das nannte sich Stille Post,

  • Yu-Gi-Oh - Das PC Game

    Pro:

    - was zum Nachdenken - es gibt nie einen Punkt, an dem man nur noch gewinnt

    Kontra:

    - zu viele karten - ab und zu sinnlose karten - dumme Sprüche vom Yu-Gi-Oh

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Neulich zeigt mir ein Freund ein neues Spiel auf dem PC,….die berühmten Yu-Gi_oh Karten als PC-Spiel…am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da ich weder den Film noch das Kartenspiel (vor allem wegen dem Preis) leiden konnte.
    In diesem Text werde ich nun erst einmal kurz etwas über Yu-Gi_Oh allgemein sagen und danach auf das Spiel näher eingehen!
    Enjoy reading! :)

    Yu-Gi-Oh Allgemein:

    Yu – Gi – Oh….wenn manche von euch das lesen fragen sie sich wahrscheinlich erst einmal: was ist das? Ursprünglich ist es ein Comic…eine Art Trickfilm die zeitlang im Fernsehn zu sehen ist…ich selbst gebe zu, dass ich erst eine Serie davon gesehen habe, die mir absolut
  • Pitsch Patsch

    Pro:

    Kühlt ab, man wird braun und es macht mortzmäßigen SPAß

    Kontra:

    Eigentlich nix außer das Nichtschwimmer leider zuschauen müssen.

    Empfehlung:

    Nein

    Wie jeder von euch inzwischen bemerkt hat ist es nun entlich wieder Sommer, die heißeste Zeit des Jahres. Weil es im Sommer immer so heiß ist hat man meistens keine Lust etwas zu spielen und möchte am liebsten nur ins Freibad liegen.
    Ich habe das große Glück das ich beides miteinander verbinden kann, da wir ein kleines Schwimmbad 8m mal 4m hinter dem Haus stehen haben. Da wir (meine Freunde und ich) keine Lust haben einfach so im Wasser zu liegen weil das echt zu langweilig ist haben wir uns ein kleines Spiel überlegt PITSCH PATSCH.


    Das Spiel:
    Gespielt wird zu zweit maximal zu viert. Jeder bekommt einen kleinen Plastik oder Holzschläger (Beachball Schläger oder
  • Der Orden Der Ewigen Sonne, beim Onlinespiel: The-Arena

    Pro:

    Gute Kamerradschaft

    Kontra:

    Die Website könnte noch verbssert werden

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopimitglieder heute wollte ich euch mahl meine Erfahrung vom Orden Der Ewigen Sonne kundgeben und euch über deren Website www.odes.tk berichten.

    Also wie vielleicht jemand von euch anhand meines letzten Berichtes mitbekommen hat, bin ich Mitglied beim kostenlosen Browserspiel The-Arena. In diesem Onlinespiel kann man Allianzen beitreten, mit welcher man dann wie in einer Art großen Truppe zusammenarbeitet, das Land der Allianz verwaltet, ausbaut und auch Kriege gegen andere Allianzen führt.
    Hier möchte ich nun über eine dieser Allianzen berichten, und zwar über die Allianz „Orden Der Ewigen Sonne“. Aber vorerst werd ich euch noch mal ein wenig über The-Arena erzählen.