Spieltaue Testberichte

Spieltaue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Knoten soviel Spass machen können...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo du der grade meinen Bericht liest...
    Ich dachte mir, schreib den Leuten doch mal was über deinen Hund und sein Lieblingsspielzeug.


    -- Mein Hund --

    Ich habe einen Australischen Schäferhund. Ihr Name ist Lizzy und sie ist drei Jahre alt. Sie hat hauptsächlich schwarzes Fell, eine weiße Halskrause (aus Fell) und braun, weiße Pfoten.
    Aussies (Abkürzung für diese Rasse) sind Hütehunde. Das heißt das sie immer aufpaßt, ob ihr Rudel, das sind wir, auch da sind, wenn wir spazieren gehen. Man muss auch viel mit Lizzy spielen und sie braucht auch viel Auslauf. Damit sie viel Spaß hat, haben wir ihr ein klasse Spielzeug gekauft. Das Spieltau mit drei
  • Spiel, Spaß und aktive Zahnpflege in einem Tau - Das Überraschungsei für Hunde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man könnte diese Taue fast mit einem Kinder Überraschungsei vergleichen, nur das keine Schockolade drum ist und auch kein Ei.

    Bei einem Kinder Ü-Ei heißt es Spannung - Spiel und Kinder Schckolade

    Bei mir heißt das Motto für dieses Tau SPIEL - SPASS und AKTIVE ZAHNPFLEGE.

    Und es ist wahr, der Hund spielt mit diesem Tau, hat also Spaß und pflegt gleichzeitig durch die Reibung des Taues am Zahn seine Zähne, weil damit Zahnstein verhindert oder abgebaut wird.

    Manche Hunde mögen diese Taue aber nicht allzu sehr, aber auch da gibt es eine Lösung!

    Wenn sie das Spielzeug das nächse mal in der Waschmaschine hatten, weichen sie es einfach in
  • ## Bailey wälzt sich vor Freude ##

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein folgender Bericht handelt über ein Spieltau. Ein Spieltau ist ein Spielzeug für Hunde, nämlich ein Tau aus meist bunten Fäden zusammengedreht, mit zwei Knoten an den Enden. Hinter den Knoten sind dann die Fäden fransig und nicht eingedreht. Es gibt aber auch Spieltaue mit mehreren Knoten und mit Seilen dran.

    Das ich nun einen Bericht darüber schreibe, kommt daher, dass ich seit etwas mehr als einer Woche einen Hund habe. Geplant war er schon etwas länger (nämlich genau 20 Jahre) aber so richtig geplant, dass ein Hund ins Haus kommt, war es erst ein paar Wochen. Nachdem ich am 28. Juni meinen Hund gefunden hatte (im privatem Tierheim "Bunter Hund" in Hasloh -> sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi