Spinder Himmelbett Daisy Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
- Design:
Pro & Kontra
Vorteile
- Unkaputtbar, tolles Design, kein Quietschen
- Zeitloses Design, Qualität, Stabilität, Verarbeitung, Beständigkeit, ohne Quietschen
Nachteile / Kritik
- Nicht zu empfehlen für Liebhaber von Holzbetten. :-)
- keine Kontras
Tests und Erfahrungsberichte
-
„Wie Man sich bettet, so liebt Man“… Metall Himmelbett von Spinder, Model Daisy
Pro:
Zeitloses Design, Qualität, Stabilität, Verarbeitung, Beständigkeit, ohne Quietschen
Kontra:
keine Kontras
Empfehlung:
Ja
Per Zufall, habe ich die Bewertungen zum Himmelbett von Spinder, Model Daisy entdeckt.
Da ich das Himmelbett schon seit einer Weile besitze und ich so zu sagen „vernarrt“ in mein Bett bin, habe ich beschlossen noch eine weitere Bewertung zu den bereits hier existierenden – zugegeben, etwas älteren Beiträgen – zu schreiben. Weil das Bett ein Blickfang in meinem Schlafzimmer und vor allem mein absolutes Lieblingsmöbelstück im Haus ist, verdient es, noch Mals gebührend bewertet zu werden. Zurzeit mit den hübschen Stoffvorhängen romantisch gestaltet, lädt mich mein Himmelbett, jeden Tag zum Träumen ein.
Zum Produkt:
Designer Himmelbett von "Spinder",Kommentare & Bewertungen
-
-
-
Miraculix1967, 29.11.2011, 17:41 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ein interessanter Bericht! Lieben Gruß aus dem herbstlich-kalten gallischen Dorf Miraculix1967
-
kruegerchristine, 29.11.2011, 17:11 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Klasse! Hätte ich heute noch ein "BW" (also besonders wertvoll) übrig, würde ich es diesen Bericht gerne geben! Bin jedoch schon blank! Aber Text ist 1a, witzig und informativ! Was will man(n) mehr! LG Günter ;-)
-
-
-
Schlafen wie eine Prinzessin! :-)
Pro:
Unkaputtbar, tolles Design, kein Quietschen
Kontra:
Nicht zu empfehlen für Liebhaber von Holzbetten. :-)
Empfehlung:
Ja
Juhu, Yopi hat eine neue Kategorie für mein Bett erstellt, über das ich euch nun berichten möchte. Vielen Dank Yopi! :-)
Es geht um ein Metall Himmelbett aus der Designer-Schmiede Spinder. Das Modell heißt Daisy.
Vor einigen Jahren sah ich dieses Bett in einem Möbelhaus. Es sollte damals schon 999 DM kosten! Aber ich schwor mir, dass ich irgendwann dieses Bett kaufen würde.
Vor 2 Wochen (Anfang April 2005) konnte ich dann das Bett bei eBay gebraucht für ca. 250 Euro ersteigern. Neu kostet es momentan ca. 650 Euro. Alles ohne Matratzen und Lattenroste.
Das ganze sieht aber nicht so tuffig-fluffig aus, wie man sich jetzt vielleicht ein HimmelbettKommentare & Bewertungen
-
herbst2011, 29.11.2011, 12:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich besitze das Bett schon seit einigen Jahren - ca. 10 Jahare - und ich kann mich nur Ihrer Meinung anschließen. Es ist echt unkaputtbar - mein Bettchen hat bis heute schon drei Umzüge erlebt und sieht immer noch aus wie neu und stabil wie am ersten Tag. Zeitlos elegant, man kann es immer wieder passend zur Einrichtung umdekorieren. Dass Bett ist fast für "Könige" gemacht und so schläft es sich auch drin. Nach so vielen Jahren bin ich immer noch von meinem Bett begeistert und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
-
anonym, 28.04.2005, 12:53 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
das wäre was für mich *fg
-
yerusha, 27.04.2005, 23:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
*seufz* das hört sich zum reinkuscheln an... aber mir fehlt ein foto zu diesem bettchen...
-
Bewerten / Kommentar schreiben