Splinter - The Offspring Testberichte

Splinter-the-offspring
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • so ziemlich viel , limitiertes Bonusmaterial (--> DVD)
  • Rockt einfach... Videos Wallpaper und und und...
  • echt gute Punksongs
  • abwechslungsreich

Nachteile / Kritik

  • Sehr kurz
  • keine
  • vielleicht die Länge,mehr nicht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, Besser, SPLINTER !!!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    abwechslungsreich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit "Splinter" hat die Punk-Rock Band The Offspring nochmal ein Album der extraklasse rausgebracht. Nachdem 2000 das Album "Conspiracy of One" rauskam, melden sich The Offspring 2003 zurück. Auch nach 3-Jähriger Pause merkt man, dass die Band trotzdem noch dabei ist und das mit extravaganteren Songs als zuvor!!!

    Hier eine ausführliche Beschreibung des Albums:

    Das Cover

    Schon das Cover des Albums weckt bei dem Einem oder Anderem Interesse. Es ist die Statue Caesars abgebildet, wie dieser grade zerbricht, ähnlich nach einer Explosion. Wie ein Schnulzen-Album oder ein Musical sieht es also nicht aus, man kann es schon zum Teil in die Kategorie "Rock"

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2008, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 08.09.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen start in die woche und lieben gruss

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 07.09.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße von der angi ;)

    • presscorpse

      presscorpse, 07.09.2008, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Splinter Testbericht

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich ein The Offspring Fan bin und das Album natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen durfte. Ich war mir sicher, dass das Album gut werden würde, und diese Erwartung wurde auch erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

    Mein Lieblingssong von dieser CD ist wahrscheinlich "Spare me the details", obwohl ich mich da nicht so festlegen will, weil eigentlich alle Lieder gut sind. Nur finde ich, dass das Album mit nur 12 Titeln zu kurz geworden ist. Aber die Qualität der Songs, die darauf zu finden sind, gleicht das für mich wieder aus ;-)

    Obwohl das Erscheinungsdatum der CD ja jetzt schon einige Zeit her ist, höre

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 04.02.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! GLG WINNIE :-)

  • Mehr Offspring geht nicht

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Rockt einfach... Videos Wallpaper und und und...

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hej Leute!

    Also zu erst mal die Titel der CD:
    01.Neocon
    02.The Noose
    03.Long Way Home
    04.Hit That
    05.Race Against Myself
    06.(Can't Get My) Head Around You
    07.The Worst Hangover Ever
    08.Never Gonna Find Me
    09.Lightning Rod
    10.Spare Me THE Details
    11.Da Hui
    12.When You're In Prison

    Zusätzlich sind einige Videos dabei die man sich gerne öfters anschaut.

    Offspring-Fans sollten diese Platte unbedingt in ihrem Regal stehen haben. Ansonsten versteh ich sie nicht wirklich.
    Aber auch andere die bei PunkRock mit dem gewissen ETWAS einfach nur abrocken, sollten sich diese CD nicht entgehen lassen. Jedes
  • The Offspring sind zurück...

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Super Songs

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach ihrer 4 Jährigen Pause melden sich die Sprösslinge zurück!!
    Mit dieser CD zeigen The Offspring das sie ihrem Stil treu bleiben.
    Leider wollte der Drummer von The Offspring mit einer anderen Band neu Karriere machen, dadurch hatten sie für das Splinter Album keinen Drummer. Doch für ihre vorgesehene Europa Tour konnten sie wieder einen neuen Drummer finden. Der alte Drummer Ron Welty ist durch Atom Willard erneuert worden. Der den Offspring Sound meisterhaft weiter Rockt. Eines der besten Offspring Alben.
  • Man sollte es einfach haben....

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    so ziemlich viel , limitiertes Bonusmaterial (--> DVD)

    Kontra:

    Sehr kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschäftigt sich meine Geschreibsel mit der Band THE OFFSPRING. Die werten Herren haben uns nach einer knapp 4-jährigen Pause mal wieder mit frischestem Stoff aus der Kategorie englischsprachige Punkmusik versorgt. Erwähnenswert wäre evtl. noch , dass die Band sich von ihrem Drummer/Schlagzeuger Ron Welty getrennt hat und nun offiziell nur noch aus 3 Bandmitgliedern besteht. Nun ist eine Punkband ohne Schlagzeuger natürlich wie ein kaltes unpaniertes Schnitzel - irgendwas fehlt halt. Für das Album Splinter hat sich Josh Freese bereit erklärt die Stöckchen in die Hand zu nehmen. Mit diesen knappen Vorabinformationen möchte ich meine Einleitung nun auch beenden und zum Hauptteil meines
  • Auch nach langer Pause gut

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    echt gute Punksongs

    Kontra:

    vielleicht die Länge,mehr nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über ein Album von The Offspring und zwar über das neueste „Splinter“. Gezahlt habe ich dafür 20,49€, es ist aber eine limited edition mit DVD, zu der ich später etwas schreibe. Um ehrlich zu sein, höre ich mir das Album zum ersten Mal an, weil ich es zu Weihnachten verschenkt habe und erst heute ausgeliehen habe. Verdammt, mir fällt gerade auf, das Album dauert gerade mal so 32min.!!! Hat auch nur 12 Tracks drauf, find ich aber voll mies, dass die immer so kurze Alben machen. Herausgekommen ist es meines Wissens am 1.12.03. Nebenbei bemerkt habe ich es echt erst gar nicht gefunden und dann sind wir mal zum Media Markt gegangen und da hab ich es auch nur