Spliss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es nützt wirklich, ist sehr ergiebig, gut erhällich, 100% Wirkung!!

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wundermittel gegen Spliss

    Pro:

    Es nützt wirklich, ist sehr ergiebig, gut erhällich, 100% Wirkung!!

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!
    Jeder kennt diese unglaubliche Plage: SPLISS!!!
    Ich selber habe schulterlanges dunkles Haar. Die Spitzen sind extrem trocken und der Ansatz fettet schnell nach. Ich will mein Haar schon lange wachsen lassen doch immerwieder musste ich es schneiden, da ich immer extrem splissiges Haar habe.
    Ich habe schon alles mögliche versucht: selbstgemchte Masken, Produkte von Fructis, usw...
    Doch nichts hat genützt entweder sind diese Selbstgemachten Kuren einfach nicht sehr intensiv und man kann eine Besseruung warscheinlich erst nach einigen Monaten regelmässige Anwendung sehen, was mir dann einfach schlicht und einfach zu mühsam wurde.
    Und diese anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 29.04.2005, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, aber hätte das nicht besser zu einer produktbeschreibung gepasst als zu "tipps & tricks"? schließlich geht es ja um dieses eine mittel.

  • Mit einfachen Hausmitteln schönes Haare.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe blonde, lange und feine Haare. ich habe sie oft aufgehellt. dadurch wurde sie stumpf und sahen häßlich aus. Ich überlegt, abschneiden, oder Mamas alte Hausmittel ausprobieren. Ich entschied mich für das zweite, denn abschneiden, konnte ich sie ja immer noch. Die Hausmittelchen habe sich bewährt, die Haare sind noch da und wieder schön.

    Meine Haare habe ich nur noch mit ein und dem selben Shampoo gewaschen, es sparsam benutzt und gut ausgewaschen.

    Grundsätzlich habe ich meine Haare nicht mehr geföhnt, weil das die Haare strapaziert und austrocknet.

    Nach jedem Haarewaschen habe ich die Haare mit Essig überschüttet und ausgewaschen. Es hört sich komisch
  • Tipps für rundum schönes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte nach mehreren Colorationen und Tönungen auch mit Spliss zu kämpfen. Das Haar sah strohig aus und überhaupt nicht mehr schön.

    Von Haushaltsmitteln wie Honig- oder Biermasken fürs Haar halte ich überhaupt nichts, habe alles schon ausprobiert und es hat nicht gewirkt. Also halte ich mich jetzt bei diesem Artikel an Dinge, die auch wirklich nur für das Haar bestimmt sind.

    Zunächst zum Waschen. Man sollte das Haar nicht zu oft waschen, da häufiges Waschen auch die Haare angreift. Ich wasche meine Haare inzwischen nur alle zwei Tage. Früher jeden Tag, da wurden die Haare auch schnell wieder fettig. Ich habe meine Semesterferien genutzt, um die Haare auf die
  • Mayonnaise für den "Kopfsalat"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mayonnaise auf den Kopf!—
    Ihhhh gitt!
    Aber nein....


    Ab damit ins Haar. Das erspart uns Geld und sogar den Gang zum Friseur!

    Wer kennt es nicht, durch Sonneneinstrahlung , Salz - und Chlorwasser, und auch die Dauerwelle sind die Haarspitzen spröde und ausgetrocknet.

    Meistens muss dann ein ganzes Stück der Haarpracht dran glauben( ich hasse es wenn dann aus dem versprochen SPITZENSCHNEIDEN gleich acht oder neun Zentimeter werden)

    In der Hoffnung in der Drogerie ein „Heilmittel“ zu finden, steht man vor viel zu vielen Artikeln ! Alle aus zu probieren wird teuer und langwierig!



    Hier hab ich aber nun das