Spontex Sprint Staub-As Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht dem Staub eben keine Beine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Staub hat jeder, und jeder, der nicht unbedingt historischen Staub ansammeln will, muss diesen entfernen. Jeder hat da so seine Methode, und die meisten, so auch ich, ärgern sich, wenn nach wenigen Stunden schon wieder eine Staubschicht auf den Möbeln vorhanden ist, Vor Jahren kam ich auf Spontex Sprint As, und die gibt es seither nur noch bei uns.

    Zu kaufen gibt es diese Tücher in jedem guten Supermarkt, in jeder guten Drogerie. In der Packung sind 12 Tücher, die Kosten liegen bei 1,99 Euro. Der Preis ist durchaus okay bei der Leistung und der Haltbarkeit.

    Jedes Tuch hat eine Anti - Staubimprägnierung, deshalb sollman sie weder befeuchten noch waschen, sie sind auch so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2004, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Staub mit Beinen, was für eine Vorstellung(-;

  • Sandy wirbelt nicht mehr :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Auch diesmal ohne großes Vorgeplänkel direkt zur Sache.

    Das Produkt
    °°°°°°°°°°°°°
    Es handelt sich hierbei um Staubtücher von der Firma Spontex. Sie werden im 10er Pack verkauft und man kann sie in jedem gut sortierten Supermarkt erhalten. Ein 10er Pack kostet etwa 2,- €.

    Meine Erfahrung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wer eine Ledercouch oder einen oder mehrere dunkle Schränke hat kennt das Problem, überall ist eine schöne Schicht Staub zu finden. Wenn man diesen mit „normalen“ Tüchern wegputzen will wirbelt man nur alles auf und kurze Zeit später hat man wieder diese nette Staubschicht.

    Damit so was nicht passiert
  • Es muß nicht unbedingt Swiffer sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den unangenehmen Tätigkeiten im Haushalt zählt auch das Staubwischen. Vor allem auf „schwarz“ sind immer diese häßlichen Spuren von Staub zu sehen. Dazu zählen auch mein Fernseher, Stereoanlage etc. Mit einem „normalen“ Staublappen ist die Arbeit eher deprimierend, man wischt und kann dabei gleichzeitig beobachten, wie die Geräte den Staub förmlich anziehen.

    Aber die Werbung verspricht uns ja Tatkräftige Unterstützung bei dieser so ungeliebten Arbeit. Und es gibt inzwischen zahlreiche Produkte auf diesem Gebiet.

    Da vielen „Spontex“ nicht so ein geläufiger Begriff ist, will ich nun in meinem Bericht mal näher erklären.

    Von Spontex sind die sogenannten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.01.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 11.01.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 11.01.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Scigy

      Scigy, 10.01.2007, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die nehmen wir auch und ich kann mich Deiner Empfehlung nur anschließen. Viele Grüße - Scigy