Sport-Thieme Ball Testberichte

Sport-thieme-ball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • mcht Spass, groß, leicht
  • unbegrenzter Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • vl Preis
  • nur durch Kompressor aufzublasen, sehr teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht viel Spass!

    Pro:

    mcht Spass, groß, leicht

    Kontra:

    vl Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User !

    Heute berichte ich euch wieder etwas über ein Produkt von Sport - Thieme. Nun ja ich habe sehr viele Sachen davon und bin überaus zufrieden damit. Besonders die Qualität ist sehr gut und somit sind die Produkte meistens empfehlenswert.

    +++ FIRMA +++

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben

    www.sport-thieme.de

    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei 50 € ca .

    +++OPTIK +++

    Der Ball gefällt mir vom Aussehen her sehr gut, er ist nicht zu bunt aber auch nicht fad. Der Ball selbst ist aus Nylon und kann problemlos ins Wasser fallen,ohne irgendwelche Schäden tragen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.10.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Sarah

    • annemone62

      annemone62, 16.06.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • ### SPORTBALL FÜR DEN SOMMER ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas vorstellen, dass eigentlich auch sehr viele von euch kennen sollten. Es handelt sich hierbei um ein Ball des Herstellers Sport Thieme.

    Von Thieme habe ich ja bereits das ein oder andere Produkt vorgestellt, aber eigentlich zeigt mir das nur, wie bekannt dieser Hersteller ist und das man unbewusst sehr viele Produkte hat, die ebenfalls von diesem Hersteller stammen und meiner Meinung nach in jedem Haushalt irgendwo zu finden sind.

    Bei mir ist es nämlich auch so, dass ich schon mehrere Produkte von Thieme gefunden habe, die ich alle

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.11.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sung1rl

      sung1rl, 09.05.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • jenny123

      jenny123, 06.05.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • jockel2001

      jockel2001, 03.05.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ!Gruß Jo

  • super Spaß !

    Pro:

    unbegrenzter Spielspaß

    Kontra:

    nur durch Kompressor aufzublasen, sehr teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir uns dieses Teil zulegten, standen wir vor der Wahl, ein Dreieck oder den Ball, dann doch der Ball.
    Gekauft haben wir diesen federleichten Ball im hohen Norden für 50 Euro.


    ***************
    Design:
    ***************

    Unaufgeblasen sieht das teil auf den ersten Blick aus wie ein kleines Zelt. Aus sehr stabilem Nylon gearbeitet. Es leuchtet in den farben weiß-blau-rot.
    Nun muß es mit einem Kompressor aufgeblasen werden, dann kommt die eigentliche Form zum Vorschein, es handelt sich um einen federleichten Riesenball mit einem Durchmesser von 1,2 m.



    ***********************************
    was kann man damit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • naddanix

      naddanix, 04.05.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Anna

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 02.05.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir. LG Tuffi