Sport-Thieme Indiaca-Ball „Play“ Testberichte

Sport-thieme-indiaca-ball-play
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenigstens 1 Stunde Spielspaß
  • gutes spiel, man kann nicht verletzt werden

Nachteile / Kritik

  • Federn brechen leicht kleine Kinder können das Spiel nicht Spielen aber goße Kinder können das auch nicht wirklich Spielen ;o)
  • Federn brechen schnell ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigentlich ganz lustig

    Pro:

    gutes spiel, man kann nicht verletzt werden

    Kontra:

    Federn brechen schnell ab

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer!

    Heute werde ich euch über etwas erzählen was wir immer in der Schule gespielt haben. Es hat mir immer Spass gemacht obwohl ich nie Turnen mochte. Doch solche Spiele waren immer wieder lustig.

    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt glaube ich in etwa bei 10 €, ich kann es nicht genau sagen da ich Indiaca- Bälle selbst nicht besitze sondern nur in der Schule immer damit gespielt habe.

    +++ PRODUKT +++

    Die Bälle sind wie am Bild abgebildet mit Federn oben drauf. Der Ball ist gelb und aus einem angenehmen weichen Stoff . Oben drauf sind paar rote Federn drinnen damit der Ball besser fliegen kann. Die Feder sind eigentlich ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • stern101

      stern101, 29.05.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      au ja grundschulsport

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.05.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Ein überdimensionaller Federball!

    Pro:

    - wenigstens 1 Stunde Spielspaß

    Kontra:

    - Federn brechen leicht - kleine Kinder können das Spiel nicht Spielen - aber goße Kinder können das auch nicht wirklich Spielen ;o)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo und Guten Tag,

    Heute erzähl ich euch von meinem Erfahrungen mit dem Indiaca - Ball.

    Zu der Geschichte diese Balles gibt es nur Vermutungen eine davon ist dass das Spiel vor Hunderten von Jahren in Brasilien entdeckt wurde wo es als „Peteka“ bekannt ist oder eine andere Vermutung ist das es die Anfänge in Boliven gemacht hat, aber eines wissen wir ganz genau und zwar das Indiaca in Japan schon sehr bekannt ist und als angesagte Freizeitsportart gilt und in Deutschland auch schon eine große Fangemeinde besitzt.. Der Indiaca – Ball wird im Remscheid hergestellt und jeder Ball ist eine echte Handarbeit.

    Das Aussehen:
    ************

    Der Ball

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 07.09.2008, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich für Dich

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Django006

      Django006, 03.10.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Da trifft man ja nie

    Pro:

    .......

    Kontra:

    Man verliert sehr schnell die Lust daran zu spielen

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht heute soll sich um den Indiaca Ball drehn

    Ball:
    *****
    Der Ball ansich ist hier nicht wie ein normaler Ball, sondern eher eine Art Kissen, durch die Federn obendrauf fliegt er, wenn man unten mit der flachen Hand auf den "Ball" schlägt und ihn damit mehr oder weniger eben hochschnellen lässt.
    Der "Ball" ist aus einem weichen Leder und meistens beige, oder weiss, die Federn obendrauf sind in orginal rot, aber auch da habe ich schon andere oder bunte Federn gesehen.
    Insgesammt wiegt der Iniaca Ball ca 30 g, hoch ist er etwa 20 - 30 cm, wobei der Ball etwa 7 cm hat, der Rest ist Federn

    Spiel:
    ******

    Das Spiel wird auch wie

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 24.01.2008, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • steve_77

      steve_77, 06.03.2007, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steve