Sport-Thieme Kickies Testberichte

Sport-thieme-kickies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sie sind sehr robust und man kann einfach vieles damit machen. Als Freizeit und Spassball geeignet.
  • Einfach nur total toll!!!

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • nichts!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchblutungshelfer

    Pro:

    gut für die Durchblutung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde!

    Heute handelt mein Bericht über Sport- Thieme Kickies. Ich habe oft das Problem, dass meine Hände nicht gut durchblutet werden.Wenn es beispielsweise warm in der Wohnung oder auch draussen ist, habe ich dennoch ziemlich kalte Hände. Es wurde mir oft gesagt dass man in solchen Fällen viel Sport machen muss, damit die Durchblutung besser ist, doch was bringt mir Sport wenn es dabei nur um meine Hände geht und jeden Tag Sport werde ich auch nicht betreiben weil es ja zu viel ist.
    Also kam ich auf die Idee , dass ich etwas mit meinen Händen machen muss. Und da kam ich auf die Bälle drauf, die ich damals in irgend einem Sportgeschäft

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 18.06.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe viele solcher Bälle, weil ich ganz gerne mit diesen Bällen jongliere. ;-) LG, Antje

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • sandraberg

      sandraberg, 04.06.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab gestern erst einen anderen bericht über diese bälle gelesen. ich habe auch so einen daheim, aber leider eher als staubfänger ;-) lg sandraberg

  • Unsere kleinen Kickies :)))

    Pro:

    Einfach nur total toll!!!

    Kontra:

    nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu!
    Heute gibts wieder die Bälle um die Ohren,aber diesmal kleiner und frecher! :)
    Tja,meine Mami ist Ergotherapeutin und kümmert sich darum,dass kranke Menschen wieder Lebensfreude kennenlernen.
    Bei ihr auf der Arbeit gibt es dafür tausend Möglichkeiten. Da gibt es viele Möglichkeiten an Therapien und die mit Bällen gehört auch dazu.
    Kleine Bälle mit Noppen oder zum knautschen sind da besonders praktisch,denn sie fördern die Durchblutung und stärken die Handmuskulatur.
    In der Klinik gibt es natürlich auch die Sport-Thieme Kickies!
    Die sind super und sehn auch schon fröhlich aus.
    Diese Bälle können die Handmuskulatur stärken,indem man sie einfach immer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • miezie030386

      miezie030386, 21.05.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind ja mal cool.... LG miezie030386

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.05.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina <br/>:o))

    • matahari66

      matahari66, 03.05.2006, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * SH * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • Grinseball zum knautschen und quetschen. ;-))

    Pro:

    Sie sind sehr robust und man kann einfach vieles damit machen. Als Freizeit und Spassball geeignet.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.




    Einleitung
    ---------------

    Ich hatte mal einen Sehnenriss am kleinen Finger,
    mein Arzt sagte damals, nach ein paar Wochen, dass er jetzt eigentlich wieder „funktionieren“ müsste,
    aber mir tat er immer noch weh und ich konnte ihn nicht richtig bewegen.
    Da gab er mir den Tipp einen kleinen Ball zu kaufen, den man knautschen kann und das sollte ich dann am Tag mehrmals für ein paar Minuten machen.
    Ich bin ja eine Mimose und habe mir dann einen kleinen Softball von meiner Nichte ausgeliehen.
    Es wurde aber nicht besser und mein Doc meinte, dass ich einen Ball nehmen soll,
    für den man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also in diese kleinen Knautschis kann man sich ja richtig verlieben. Gruß Leseratee.

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • anonym

      anonym, 10.10.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;