Sport-Thieme Kinderstelzen Testberichte

Sport-thieme-kinderstelzen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Kinderstelzen, in der Höhe verstellbar, lange Haltbarkeit
  • günstig macht Spaß einfach in der Bedienung

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • gefährlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Laufspaß !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In dem Kindergarten, in dem ich als Leiterin eingestellt war, wurde jährlich ein großer Betrag für das Spielmaterial und die Inneneinrichtung zur Verfügung gestellt. Wir, das Personal, konnten über die Auswahl des Spielmaterials und des Mobiliars entscheiden. Dazu gehörten für das Spielen auf dem Hof, einige Stelzenpaare, um die stets ein Kampf entbrannte.

    Die begehrten Stelzen:
    _____________________________

    Die Sport- Thieme Stelzen kauften wir seinerzeit in einem Sport- Fachgeschäft und gaben ca.25 Euro für ein Paar aus. Das Stelzenpaar bestand aus Pinienholz, das völlig natur belassen war. Eine farblose Lackierung machte sie relativ unempfindlich gegenüber den

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 10.12.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 09.10.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • junior33

      junior33, 03.10.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !