Sport-Thieme Knetbälle Set Testberichte

Sport-thieme-knetbaelle-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES!!!

Nachteile / Kritik

  • NICHTS!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach zum Kneten

    Pro:

    angenehm zum kneten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen !

    Heute werde ich euch etwas über die Knetbälle von Sport- Thieme erzählen . Ich denke jeder, dass jeder von euch schon einmal einen Knetball in der Hand hatte. Ich persönlich habe diese Bälle als kleines Kind sehr geliebt, denn sie waren klein und ich hatte immer etwas in der Hand an dem ich kneten kann.

    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei ca 14-15 €


    +++ FIRMA +++

    Sport-Thieme GmbH
    Helmstedter Straße 40
    38368 Grasleben

    +++OPTIK +++

    Die Bälle gibt es in den verschiedensten Farben und es sind auch verschiedene lustige Gesichter drauf. Jeder von den Knetebällen

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • Binki

      Binki, 26.06.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich und liebe Grüße Binki °°°

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • panico

      panico, 13.06.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh +lg panico :-)

  • Spiel, Spaß und geniale Abdrücke von Babyfüßen, alles in einem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    erinnert ihr euch noch an diese lustigen Gefährten? Als ich ungefähr 13 Jahre alt war, waren sie kleinen einfach in, wer keinen hatte war absolut out. Es gab sie in allen Größen und Farben, wovon ich rede? Von Knautschbällen…


    Bezug und Preis
    *******************
    In der ersten Zeit, als man sich noch nicht traute nachzugucken womit die Ballons gefüllt sind hat man sie natürlich artig gekauft, es gab sie überall, Tankstellen, Lebensmittelgeschäften, Klamottenläden, einfach überall. Heute begegnen sie mir nicht mehr so oft. Vor kurzem sah ich sie in einem Geschenkladen, im Internet bekommt man sie auch, wie zum Beispiel bei Sport Thieme, wir

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.12.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland =D

    • frankensteins

      frankensteins, 24.05.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und wieder was gelernt, super Tipp, gleich gebongt für die nächste Geburtstagsparty, danke für die Tipps lg Werner

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Unsere Knautschies!!! :)))

    Pro:

    ALLES!!!

    Kontra:

    NICHTS!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Heute gibt es noch einen Bericht über unsere Knautschies!
    Unsere Knautschies nennt man auch Knetbälle. Diese Knetbälle benutzt man zur Therapie, für die Durchblutung, zur Stärkung der Handmuskeln, zur Entspannung und gegen Rheuma.
    Wir haben diese Knautschies zuhause,weil meine Mama sie von der Arbeit mitgebracht hat und sie super toll zu gebrauchen sind!
    Aber nun werd ich erst mal meinen Bericht über diese süßen Knautschies schreiben!!! :)
    Ich hoffe er gefällt euch!


    PREIS
    ----------
    Diese Bällchen gibt es in einem Set mit 12 Stück für 14,90 Euro.
    Wenn ihr die Bällchen nicht direkt bei Sport-Thieme bestellen

    Kommentare & Bewertungen

    • zicofcn

      zicofcn, 31.05.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter und interessanter Bericht, Gruß Andreas

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben. Liebe Grüße Edith und Claus

    • Engal00

      Engal00, 23.05.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte sowas auch mal und musste einfach erfahren was drin ist - tja es ist Sand und mein Knautschi tot! VLG Anja

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 22.05.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick