Sport-Thieme Soft- & Trainingsball Testberichte

Sport-thieme-soft-trainingsball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • lieber soft spielen als ne Beule im Auto

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    es ist mal wieder Zeit um euch weitere Bälle vorzustellen, denn es gibt so viele verschiedene Bälle, die alle unterschiedliche Besonderheiten besitzen. In diesem Bericht möchte ich euch folgende Bälle vorstellen:

    Soft- und Therapiebälle
    ***********************
    Mit der Zeit habe ich mir verschiedene Softbälle angeschafft, von kleinen, die etwa so groß sind wie ein Tennisball oder so groß wie ein Handball, es gibt auch noch eine Zwischengröße. Die Standartgrößen haben einen Durchmesser von 7 und 9 cm. Der Preis variiert natürlich je Größe, ich weiß nicht mehr ganz genau was ich gezahlt habe, der kleinste (Tennisballgröße) lag bei 1,00-1,50 Euro, der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.04.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit so einem kleinen Ball spielt unsere Pensionskatze. Gruß Leseratee.

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 16.05.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • ACHTUNG!!! Ball kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopiáner,

    heute schreibe ich mal über den Soft und Trainingsball.

    Als ich dieses Bild sah erinnerte mich das an meine Schulzeit, da hatten wir auch immer solche Bälle und wir haben verschiedenste Sachen damit gemacht.

    Wir haben immer Brennball mit den Großen Bällen gespielt, bei Brennball müssen sich alle in einen bestimmten Spielbereich stellen und einer steht draußen und muss versuchen alle anderen rauszuwerfen indem er sie mit dem Ball abwirft und die getroffen gehören dann zu dem Einzelspieler und müssen sich aus dem Platz begeben, gut das wir immer den Softball hergenommen haben den sonst hätte das ziemlich viele Blaue Augen und

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 27.09.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Puppekaa

      Puppekaa, 24.09.2008, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wirf mir mal zu

    Pro:

    Super gut geeignet und verwendbar für viele Dinge

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Noch einen Bericht über Bälle, als ich dieses Bild sah, dachte ich sofort an meine Arbeit im Altenheim

    Diese Bälle sind Ideal geeignet um damit in Spielgruppen zu Arbeiten.

    Jeden Tag eine andere Spielgruppe, jeden Tag musste man sich was anderes überlegen, oft haben wir dazu diese Bälle genommen.
    Sie sind aus Schaumstoff, jedenfalls fühlen sie sich so an, damit haben sich die Leute in einen Kreis gesetzt und sich den Ball zugeworfen, grad auch ältere Menschen wollen noch gefördert werden, diese Bälle sind leicht, und sehr Handlich, sie sind nicht zu schnell und vor allem können sie nicht verletzten.

    Die kleineren Bälle haben manche genommen und damit

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 27.01.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • steve_77

      steve_77, 06.03.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *LG Steve*

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 07.01.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy